Sonntag, 21. August 2011

Mediterraner Garten

mediterraner Garten



eine liebe Freundin hat mich zu einer eintägigen Gartenreise eingeladen.
4 Gärten waren auf dem Programm
heute möchte ich Euch die 2 Gärten mit mediterranem Flair zeigen:
           
       


Es ist kein rein mediterraner Garten, der Pavillon mit den hübschen Rosenvorhängen erinnert sehr an England, ebenso der Torbogen, der in den Garten führt:


Der nächste Garten bot dann das perfekte Ambiente für ein stimmungsvolles Mittagessen.
Herrlicher Ausblick, sehr schön gedeckte Tische und leckeres Essen:

Es war ein sehr schöner Tag mit netten Garten-Bekanntschaften und interessanten Eindrücken.
Herr und Frau Buckermann, Inh. von Gartenreisen Riedl, hatten die Reise perfekt organisiert und der Wettergott war uns auch hold. So konnten wir einen herrlichen Tag mit vielen Eindrücken geniessen.




 Viele Grüße
Renate Waas




.

Kommentare:

  1. Hallo Renate, bei Garten Nummer eins gefällt mir besonders der Vorgarten! Der sieht so schön üppig aus, so mag ich das!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Oh ja, da würde man sich gerne hinsetzen und was Feines mampfen. Auch der erste Garten gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate! Tolle Fotos - ein mediterraner Garten gefällt mir immer wieder gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Danke, dass Du uns auf diese herrliche Gatenreise mitgenommen hast. Was gibt es Schöneres als Gärten zu bewundern.... Einfach super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate
    Was für zwei wunderschöne Gärten. Also so richtig angetan hats mir die kleine Gartenlaube. Sowas Schönes aber auch.
    Und diese Aussicht - wohl Genuss pur, sich an einen der Tische setzen zu dürfen.
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dieser Pavillon!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    da hätte ich dich auch gerne begleitet.Das war sicher ein Erlebnis.Vor allem der zweite Garten gefällt mir besonders gut.Mit dem richtigen Ambiente schmeckt das Essen dann nochmal so gut.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sind tolle Fotos von wunderschönen Gärten. Besonders das Ambiente beim Essen gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst