Sonntag, 21. August 2011

Mediterraner Garten

mediterraner Garten



eine liebe Freundin hat mich zu einer eintägigen Gartenreise eingeladen.
4 Gärten waren auf dem Programm
heute möchte ich Euch die 2 Gärten mit mediterranem Flair zeigen: 





       


Es ist kein rein mediterraner Garten, der Pavillon mit den hübschen Rosenvorhängen erinnert sehr an England, ebenso der Torbogen, der in den Garten führt:


Der nächste Garten bot dann das perfekte Ambiente für ein stimmungsvolles Mittagessen.
Herrlicher Ausblick, sehr schön gedeckte Tische und leckeres Essen:

Es war ein sehr schöner Tag mit netten Garten-Bekanntschaften und interessanten Eindrücken.
Herr und Frau Buckermann, Inh. von Gartenreisen Riedl, hatten die Reise perfekt organisiert und der Wettergott war uns auch hold. So konnten wir einen herrlichen Tag mit vielen Eindrücken geniessen.




 Viele Grüße
Renate Waas




.

8 Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate, bei Garten Nummer eins gefällt mir besonders der Vorgarten! Der sieht so schön üppig aus, so mag ich das!
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Renate
Oh ja, da würde man sich gerne hinsetzen und was Feines mampfen. Auch der erste Garten gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Alex

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Renate! Tolle Fotos - ein mediterraner Garten gefällt mir immer wieder gut.

lg kathrin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Renate
Danke, dass Du uns auf diese herrliche Gatenreise mitgenommen hast. Was gibt es Schöneres als Gärten zu bewundern.... Einfach super!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Renate
Was für zwei wunderschöne Gärten. Also so richtig angetan hats mir die kleine Gartenlaube. Sowas Schönes aber auch.
Und diese Aussicht - wohl Genuss pur, sich an einen der Tische setzen zu dürfen.
Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst
Ida

Novemberkind hat gesagt…

Wunderschön dieser Pavillon!

Herzliche Grüße :-)

Martinas kochküche hat gesagt…

Liebe Renate
da hätte ich dich auch gerne begleitet.Das war sicher ein Erlebnis.Vor allem der zweite Garten gefällt mir besonders gut.Mit dem richtigen Ambiente schmeckt das Essen dann nochmal so gut.
LG
Martina

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

oh, das sind tolle Fotos von wunderschönen Gärten. Besonders das Ambiente beim Essen gefällt mir ausgezeichnet!
LG Carmen