Samstag, 21. Januar 2012

Das Elefantenbaby Lola aus dem Tierpark Hellabrunn ist heute gestorben


Elefantenbaby Lola ist heute gestorben...
und wir sind richtig traurig darüber. 
Es hat so viel Freude gemacht, ihr beim Herumtollen, Trinken und Spielen zuzusehen.

Elefantenmutter Panang und die ganze Herde trauern heute um das Elefantenbaby.


Zur Erinnerung an Lola



 Panang, die Elefanten-Mama.


Viele Grüße von einer traurigen Renate



.

Kommentare:

  1. Renate, wie gooooooooooooooldig, dieses Riesenbaby :) Elefanten sind einfach nur toll. Sehr schöne Bilder hast du gemacht,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach je, ist das drollig!!! :)) Man sieht, Panang ist eine liebevolle Mama.
    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tierkinder sind doch immer herzig!!! Sie so nah zu sehen wunderbar, ist es doch in freier Wildbahn nicht möglich. Schön dass sich die Elefantenmama auch in der Gefangenschaft um ihr Kleines kümmert und es nicht abstößt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Jöööööh, die ist ja süss!!!! Ich liebe Elefanten, besonders gefallen mir die zarten Härchen auf ihren Köpfen und natürlich die sanftblickenden Augen.
    Danke für den Blick in die Kinderstube.
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig ;-), ich dachte Elefantenbabys wären größer. LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ach, witzig, die Tage habe ich erst das Anbandeln von Panang mit dem Bullen im TV gesehen.
    Und jetzt also das niedliche Ergebnis, schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie drollig! Wir sollten unseren Neffen mal wieder in den Zoo ausführen!

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss! Ich glaub wir fahren mal wieder nach Hellabrunn, wir waren Ostern das letzte Mal. Aber wahrscheinlich schließt der Tierpark bald, nicht?
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine ist einfach zu s ü ü ü ü ü ü s s !!!
    Hat sie eigentlich schon einen Namen ?

    Und Dein Film gefällt mir sehr, da kann man Mutter und Kind in toller Qualität beobachten.

    liebe Grüße
    Cerstin

    AntwortenLöschen
  10. So sweet, the baby is very small compared to the adult elephant.

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst