Samstag, 31. Dezember 2011

Die schönsten Gartenbilder 2011


Ich habe eine kleine Rückschau zusammengestellt vom 
Gartenjahr 2011 



Frühling 




Summer in the city 2011




Herbst und Winter 2011



viel Freude am Garten


.

26 Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, Renate, Dein Garten-Rückblick ist wunderschön. Vor allem die Mohncollage hat es mir angetan... bin eh ein Mohn-Fan... aber auch die Küchenschelle ist wunderschön. Seufz, also von mir aus könnte der Schnee jetzt wieder verschwinden und der Frühling Einzug halten... aber halt... dann würde es wieder heissen KLIMAWANDEL... naja, dann bleiben wir halt noch ein Weilchen im Schnee sitzen.
Dir wünsche ich von Herzen ein wunderschönes und reichblühendes 2012.
En liebe Gruess
Alex

Creative Sis hat gesagt…

Happy new Year!

...auf ein neues schönes Gartenjahr!

Liebste Grüße
Kathrin

Renate Waas hat gesagt…

Liebe Alex,
ich habe schon die ersten Christrosen entdeckt und die Alpenveilchen blühen in leuchtendem Pink - der Frühling KANN also nicht so weit weg sein :-)
Viele Grüße von Renate

Traumhausgarten hat gesagt…

HI Renate,

ein wunderwundervoller Jahresrückblick, deine Collagen sind traumhaft :)

Einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in 2012 wünsche ich dir,

lg Sandra

Sudda Sudda hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch.

Alles Liebe von
Sudda

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
ein wundervoller Rückblick.
Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012
Liebe Grüße
Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

ich bin vor ein paar Tagen auf Deinen Gartenblog gestossen und es läßt mich einfach nicht mehr los ...

wunderschöne Fotos, klasse Ideen und tolle Tipps/Erklärungen. Ich bin absolut begeistert!

Auch meine herzlichsten Wünsche für ein wundervolles neues Gartenjahr mit vielen kreativen Momenten

Caro aus Hamburg

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Renate
Was für ein stimmiger Rückblick. Hoffen wir doch alle, dass der Ausblick auf das neue Jahr ebenso stimmungsvoll sein wird und sich auch als solcher bewahrheiten wird.
Ich wünsch dir von Herzen ein gesundes und gutes neues Jahr und schick dir einen lieben Dank dafür, dass du uns immer so tolle Bilder und Posts reinstellst. Start richtig gut im 2012.
Herzlichst
Ida

Annette hat gesagt…

Wunderschöne stimmungsvolle Jahresbilder, liebe Renate. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Jahr 2012, viel Glück, viele Erlebnisse, viele tolle Menschen und Pflanzen um dich herum... bin schon gespannt auf weitere interessante Post`s von dir. Liebe Grüße Annette

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate!
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
Die Bilder sind genial, vor allem das beleuchtete Haus hat's mir angetan!
VG
Elke

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Freude und jeder Menge neuer Entdeckungen - nicht nur im Garten! Einen schönen Jahresrückblick hast Du hier gemacht. Er schürt direkt die Vorfreude auf den Frühling! Ich war heute mal schauen - erste Spitzen von Narzissen gucken bereits und die fette Henne setzt auch schon mal an.
Liebe Grüße, Dagmar

Decofloral hat gesagt…

Liebe Renate, beim Anblick deiner Bilder freue ich mich schon auf das Neue Gartenjahr...
GGLG Astrid

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Rückblick ist eine ganz tolle Idee. Ich kann mich gar nicht satt sehen;-)
Dir ein tolles Jahr 2012 und viel Gesundheit,
Manuela

Sigrun hat gesagt…

Renate, auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und freu mich genau wie du auf die neue Saison und all die Projekte, die im Garten anstehen und vielleicht sogar verwirklicht werden!

Sigrun

Gartenfee hat gesagt…

Ach, die Farben tun so gut! Tolle Fotos, da bekomme ich richtig Lust auf die nächste Gartensaison.

Liebe Grüße und alles Gute für 2012! Bärbel

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Ich sehe mir immer sehr gerne Bilder von anderen Bloggerinnen an, es ist so inspirierend und deine sind besonders schön!
Dir liebe Renate wünsche ich ein wunderschönes Jahr und freue mich auf neue Gartenbilder wenn es dann wieder los geht mit wachsen ;-))

Liebe Grüße
Elisabeth

Nane Thomas hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Jahr, mit allem was Du dazu brauchst!
Unser Garten liegt gerade traurig im Regen, aber wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich richtig Lust (hoffentlich) dieses Jahr mal etwas mehr draußen zu gestalten!
Ganz liebe Grüße
Nane

Katrin hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für die schönen Bilder! Die Pulsatilla ist wunderschön, sowohl im Aufbau als auch in den Farben! Ich wünsche dir ein schönes und erfreuliches Garten-Foto-Jahr 2012:
Liebe Grüße,
Katrin

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Renate,
auch dir ein glückliches neues Jahr.
Dein Gartenrückblick macht mit seinen schönen Bildern Lust aufs neue Gartenjahr. Ich schaue schon immer, wo sich die ersten grünen Spitzen zeigen. Bei den milden Temperaturen möchte ich am Liebsten mit Hacke und Spaten losstürmen, aber...
Es ist noch lange Winter.
LG Anette

Unknown hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Die Küchenschelle ist mein persönlicher Favorit - wunderschön die Häärchen im Gegenlicht!

Gutes Neues und liebe Grüsse Rosama

Karen @ Pieces of Contentment hat gesagt…

Beautiful light and perspective in for first particularly. Great work.

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Hallo Renate
danke für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich sehe, du hast einen der schönsten Jobs die es gibt. Und dein Blog sieht auch spitze aus.
Liebe Grüsse
Angela

Martina hat gesagt…

Herrliche Bilder, vor allem die vom Frühling. Ich wünsch Dir auch ein Gutes Neues!
LG Martina

Novemberkind hat gesagt…

Wunderschöne blumige Impressionen aus 2011.
Hach, ich wünschte ich hätte wieder einen Garten.
Vermiss ihn immer wieder.
Liebe Grüße. Bina

Anonym hat gesagt…

Hey Renate, ich wünsche dir auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr ! Auch weiterhin eine schöne Gartenzeit mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

Heidi hat gesagt…

Das Küchenschellenbild hat einen Preis verdient Es ist so wunderschön.

LG Heidi