Sonntag, 21. August 2011

Mediterraner Garten

mediterraner Garten



eine liebe Freundin hat mich zu einer eintägigen Gartenreise eingeladen.
4 Gärten waren auf dem Programm
heute möchte ich Euch die 2 Gärten mit mediterranem Flair zeigen:
           
       


Es ist kein rein mediterraner Garten, der Pavillon mit den hübschen Rosenvorhängen erinnert sehr an England, ebenso der Torbogen, der in den Garten führt:


Der nächste Garten bot dann das perfekte Ambiente für ein stimmungsvolles Mittagessen.
Herrlicher Ausblick, sehr schön gedeckte Tische und leckeres Essen:

Es war ein sehr schöner Tag mit netten Garten-Bekanntschaften und interessanten Eindrücken.
Herr und Frau Buckermann, Inh. von Gartenreisen Riedl, hatten die Reise perfekt organisiert und der Wettergott war uns auch hold. So konnten wir einen herrlichen Tag mit vielen Eindrücken geniessen.




 Viele Grüße
Renate Waas




.

Mittwoch, 3. August 2011

Gartenrundgang im August

... ein verschlafener Schlafmohn


Unser Garten heute morgen - an einem der wenigen sonnigen Tage.
Der Sommer ist schwer zu erwischen dieses Jahr!