Dienstag, 13. März 2012

Zarte Frühlingsfarben


Frühlingsgrüße


Tulipa und Allium in einer Vase


Ihr seid solche Fotos von mir gar nicht gewöhnt? 
Ich bisher auch nicht. 
Doch die wird es jetzt öfter mal geben, denn ich war in einem 
Fotokurs von Martina Weise, veranstaltet von fotodialoge.

Ich bin immer noch restlos begeistert von diesem Wochenend-Kurs und ab jetzt seht ihr hier also nicht mehr nur knackige Tomatenbilder sondern auch mal verträumte Gartenstimmungen.


Viele Grüße von Renate



.

16 Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Nur auf das Wesentliche reduziert, schöön Renate... ich sehe, du hast gut aufgepasst. ;-) Ich kenne Martina aus der Fotocommunity.
Weiter so :-)
Liebe Grüße. Bina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön Renate!
Grüßle
Chris

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Wow Renate, ich bin begeistert! Das heißt also, Du kannst jetzt nicht nur super gärtnern, planen, anbauen und ernten, sondern nun auch noch fotografieren? Du machst mir Angst =)
Nein, ich freue mich schon sehr auf weitere Deiner Geschichten.
Liebe Grüße
Dagmar

Fotodialoge hat gesagt…

Liebe Renate, die Fotos sind traumhaft geworden, chapeau. Du hast persönlich und menschlich unseren Fotokurs absolut bereichert. Bis bald und danke Dorothe

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Das Tulpenbild sieht aus wie gemalt, wunderschön ätherisch, mit den kleinen Lichtpunkten: EInfach toll!!!
Freu mich auf weitere Bilder und trotzdem auch auf deine Paradeisergeschichten. Hab dieses Jahr auch welche angebaut und die Keimblätter sind alle schon da....

Liebe Grüße
Elisabeth

Gartencaracol hat gesagt…

Wenn man da nicht ins Träumen kommt!
So schön.
Liebe Grüße
Beate

Mio hat gesagt…

Hallo Renate,

die Bilder sind wirklich klasse. Ich liebe solche zarten Farben, wunderschön. Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt.

Liebe Grüße

Mio

Oswald Leitgeb hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!!

Liebe Grüße Ossi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wunderschön, vor allem das letzte Bild.
En liebe Gruess
Alex

Der Longboard Pate hat gesagt…

Solche Bilder könnte ich mir auch vergrößert an meiner Wand vorstellen. Vor allem das erste Bild ist so schön von den Farben. Solltest du als Poster verkaufen ;)

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Renate, die beiden Bilder sind Dir wirklich gut gelungen - Gratulation.

lg kathrin

Renate Waas hat gesagt…

vielen Dank für Eure ermunternden Worte!
:-) *freu* *strahl* ...

Freu´ mich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen. Es war ein sehr interessanter, spannender Workshop der mir viel Spaß gemacht hat.

Natürlich gibt es weiterhin die Tomatenberichte - die liegen mir sehr am Herzen.
Bis bald wieder bei Euch oder bei mir und
viele Frühlingsgrüße
Renate

Annette hat gesagt…

Wunderschön- ich will auch zu so einem Kurs! Liebe Grüße Annette

Lilys-Garden hat gesagt…

Wow, tolle Fotos...so zarte Farben, ganz toll:)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wunderschön deine "neuen" Fotos liebe Renate. Dieser Kurs muss wirklich fantastisch gewesen sein und ich freu mich schon auf weitere solch tollen Makroaufnahmen. Ich mag solche verträumten Bilder sehr und du hast das richtige Auge dazu!
Herzlichst
Ida

Zwischen den Meeren hat gesagt…

mensch renate, die sind dir ja wirklich klasse gelungen - mag ich!!!
glg lisanne