Samstag, 2. Juni 2012

Summerfeeling

spürt Ihr es auch? 

Der Sommer kommt!



ein schönes Wochenende und
viele Grüße von Renate
www.renate-waas.de




.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Foto, Renate! Falls das im Hintergrund ein Plantschbecken ist - ich kommt mit rein!
    Schönes Wochenende wünscht Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. ja genau Sigrun - heute war mir schon zum Badesachen auspacken! Der Pool sah so einladend aus :-)
    Freu mich, wenn Du kommst!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild sieht schon vielversprechend nach Sommer, Sonne und plantschen aus und man verspürt Lust ins kühle Nass zu hüpfen.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Renate, die Poolumrandung Ton in Ton, sehr, sehr einladend. Ich komme auch mit! Ich habe auch das letzte Wochenende voll ausgekostet - Sommer, Sommer, Sommer!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Sommer kommt. ;o) Aber zuerst ist mal bei uns Regen angesagt. Heute wurde und werde ich das Wetter noch mal so richtig genießen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    Heute ist es leider gar nicht sommerlich, aber das wird schon noch.
    Man kann ja auch froh sein über den Regen nach der Trockenheit.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier kommt das Nass von oben und einige Rosenblüten zeigen seit Freitag früh regenschwer zum Boden. Aber wie Elke schon schrieb, nach der langen Trockenheit ist es nötig. Wäre nur schade, wenn die Hauptblütezeit der Rosen jetzt im Regen untergeht, und dafür jetzt die Schleimer aus ihren Verstecken hervorkommen...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ehm... jetzt grad nicht, denn es giesst in Strömen :o). Aber von den Blümchen und Co her... doch, doch, der Sommer kommt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auf einmal ist er, der Sommer dann wirklich da, ich staune jedes Jahr, wie schnell es dann geht ;-)
    Ich mag dein Foto in violett, es beginnt in mir zu träumen...
    WÜnsch dir eine wunderschöne Sommerzeit und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!
    ELisabeth

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie toll! bei uns (köln) ist es heute zu kalt, zu grau. und zu nasssssss...... grrr.... ich wünsche allen eine schöne, vor allem sonnige woche, damit wir unsere gärten geniessen können...

    lg, basia

    ps. renate, dein garten ist echt ein traum! so muss es im paradies aussehen...

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Bild!
    Alles Liebe
    Nane

    AntwortenLöschen
  12. Nun ja liebe Renate, nicht wirklich;-) Im Moment sind hier 16 Grad und Regen. Aber ich weiß das Wetter sehr zu schätzen, weil wir schon "Sommer" hatten. Zumindest sehen die Wiesen so aus, vertrocknet. Allerdings steht der Kirschbaum voll mit prallen Kirschen da und sagt mir auch: "Der Sommer kommt!" Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst