Samstag, 2. Juni 2012

Summerfeeling

spürt Ihr es auch? 

Der Sommer kommt!



ein schönes Wochenende und
viele Grüße von Renate
www.renate-waas.de




.

12 Kommentare:

Sigrun hat gesagt…

Das ist ein tolles Foto, Renate! Falls das im Hintergrund ein Plantschbecken ist - ich kommt mit rein!
Schönes Wochenende wünscht Sigrun

Renate Waas hat gesagt…

ja genau Sigrun - heute war mir schon zum Badesachen auspacken! Der Pool sah so einladend aus :-)
Freu mich, wenn Du kommst!
Viele Grüße von Renate

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Dein Bild sieht schon vielversprechend nach Sommer, Sonne und plantschen aus und man verspürt Lust ins kühle Nass zu hüpfen.
LG christina

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Mensch Renate, die Poolumrandung Ton in Ton, sehr, sehr einladend. Ich komme auch mit! Ich habe auch das letzte Wochenende voll ausgekostet - Sommer, Sommer, Sommer!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ja, der Sommer kommt. ;o) Aber zuerst ist mal bei uns Regen angesagt. Heute wurde und werde ich das Wetter noch mal so richtig genießen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Chris

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate!
Heute ist es leider gar nicht sommerlich, aber das wird schon noch.
Man kann ja auch froh sein über den Regen nach der Trockenheit.
VG
Elke

SchneiderHein hat gesagt…

Auch hier kommt das Nass von oben und einige Rosenblüten zeigen seit Freitag früh regenschwer zum Boden. Aber wie Elke schon schrieb, nach der langen Trockenheit ist es nötig. Wäre nur schade, wenn die Hauptblütezeit der Rosen jetzt im Regen untergeht, und dafür jetzt die Schleimer aus ihren Verstecken hervorkommen...
LG Silke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ehm... jetzt grad nicht, denn es giesst in Strömen :o). Aber von den Blümchen und Co her... doch, doch, der Sommer kommt.
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Ja, auf einmal ist er, der Sommer dann wirklich da, ich staune jedes Jahr, wie schnell es dann geht ;-)
Ich mag dein Foto in violett, es beginnt in mir zu träumen...
WÜnsch dir eine wunderschöne Sommerzeit und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!
ELisabeth

basias feinschmekka hat gesagt…

wow, wie toll! bei uns (köln) ist es heute zu kalt, zu grau. und zu nasssssss...... grrr.... ich wünsche allen eine schöne, vor allem sonnige woche, damit wir unsere gärten geniessen können...

lg, basia

ps. renate, dein garten ist echt ein traum! so muss es im paradies aussehen...

Nane Thomas hat gesagt…

Was für ein tolles Bild!
Alles Liebe
Nane

Annette hat gesagt…

Nun ja liebe Renate, nicht wirklich;-) Im Moment sind hier 16 Grad und Regen. Aber ich weiß das Wetter sehr zu schätzen, weil wir schon "Sommer" hatten. Zumindest sehen die Wiesen so aus, vertrocknet. Allerdings steht der Kirschbaum voll mit prallen Kirschen da und sagt mir auch: "Der Sommer kommt!" Liebe Grüße Annette