Sonntag, 19. August 2012

Wandrock

"Stoffe verzaubern"

schreibt Andrea Rothkranz auf Ihrer website www.wandrock.de
Davon konnte ich mich bei einem Besuch im Showroom 
in der Tsingtauer Str. 1a, 81827 München - Trudering
persönlich überzeugen.
Ist dieses Wandbild nicht einfach wunderschön?
So wird aus dem Flur ein Foyer - aus einer Wand ein Kunstwerk!

Auch die Deckenleuchte hat mich überzeugt. Sie spendet sanftes, 
gestreutes Licht, das jedem Raum schmeichelt.
Sie ist in jeder Größe individuell herstellbar.





Viele Grüße von Renate



.



5 Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo, liebe Renate!
Kaum auf Deinen Blog gestoßen, bin ich schon hin und weg. Erst mal: der Wandstoff ist wirklich ein Hingucker und passt perfekt zur Einrichtung.
Ich habe mich ein wenig in Deinem Blog umgeschaut und bin völlig begeistert von Deinem Garten! Und Deine Hühner sind ja der Hit. Das Apfelernte-Video ist ja zu schön! Ich werde mich jetzt noch ein wenig bei Dir umsehen...ich glaube, ich kann noch viel von Dir lernen ;-)
Liebe Grüße,
Uschi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Renate
Wow, die Leuchte ist wirklich genial. Danke für den heissen Tipp.
En liebe Gruess
Alex

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Uschi und Alex,
mir hat es auch so gut gefallen, deshalb wollte ich es Euch unbedingt zeigen!
Sie macht sehr interessante Dinge - ich war auch sehr beeindruckt von der restlichen Einrichtung der Wohnung. Die Fotos sind eigentlich so im Vorbeigehen entstanden.
Viele Grüße von Renate

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

... ohja... sieht super aus!

Gruß
Nicole

Romy Matthias hat gesagt…

Sieht wirklich schick aus. Auch dein Blog gefällt mir sehr. hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.