Donnerstag, 4. Oktober 2012

Glück ist Liebe







Glück ist Liebe - nichts anderes

wer lieben kann ist glücklich
Hermann Hesse








Ganz viele liebe Grüße 
von Renate und Harald





.

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Renate,
ja da freue ich mich doch gleich mit. Was gibt es schöneres, als glückliche Menschen ?
Euch beiden gratuliere ich von Herzen nachträglich
und wünsche Euch eine wundervolle Reise durch die gemeinsame Zeit.
Alles alles Liebe von Joona

Moni hat gesagt…

wunderschön - für die Ewigkeit!
LG Moni

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

So is es.
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Klingt nach einem persönlichen freudigen Anlass ?! Die allerbesten Glückwünsche für euch beide!

Liebe Grüße
Elisabeth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Renate
Grad eben hab ichs geschnallt!
Ich gratuliere dir und deinem Mann von ganzem Herzen zur Hochzeit! Was für ein schöner Spruch. Ich wünsch es euch beiden, dass ihr immerzu das Glück auf eurer Seite habt und damit auch die Liebe in euch und füreinander.
Alles Liebe wünscht euch von ganzem Herzen
Ida

LillyLavande hat gesagt…

Ja dazu kann frau nicht mehr viel sagen - ausser schaut gut für Euch und habt sorg zueinander!
Schön Dein Blog, sehr informativ und vielseitig! Danke! Willkommen auch auf meinem Blog und danke Dir für's folgen! Liebe Grüsse Judith

Renate Waas hat gesagt…

vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!
Freu mich sehr darüber!
Ja - wir zwei alten Krabben haben uns getraut - ganz klein im engsten Kreis und bei uns zu Hause.
Deshalb war auch recht wenig in letzter Zeit von mir zu hören. Ich habe Haus und Garten für das Fest vorbereitet und alles selbst organisiert. Das war richtig gut - denn es ist genau der Tag geworden, den wir beide uns vorgestellt haben. Ich hatte viele helfende Hände und es ist dadurch ein wunderschönes Fest geworden.
Viele liebe Grüße von Renate

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Renate, wie schön! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch ein gar wundervolles Leben miteinander! Liebe Grüsse, Dagmar

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

von Herzen alles Gute und Liebe für Euch beide. Schön, dass Ihr Euch getraut habt :o)))

Es ist ein großes Glück einen lieben Menschen an seiner Seite zu wissen - in guten wie in schlechten Zeiten. Ich wünsche Euch eine endlos glückliche gemeinsame Zeit. Zusammen alt werden ist was tolles.

Viele liebe Grüße
Caro aus Hamburg

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Renate
Soooo schön! Ich freu mich für Euch! Herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Irene hat gesagt…

Liebe Renate..herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für einen langen und und wunderbaren gemeinsamen Lebensweg! Liebe Grüße Irene

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate,
auch von mir noch die besten Wünsche zur Hochzeit!
Zeigst du noch Fotos vom festlich dekorierten Garten?
VG
Elke

Pascale hat gesagt…

Herzliche Gratulation und viele verliebte Ehejahrte :-)
Grüess Pascale