Montag, 31. Dezember 2012

Ein gutes Jahr



Wenn wir so zurückblicken, dann haben wir 

... richtig schön gefeiert

... und ein paar tolle Ausflüge gemacht

... und endlich die Küche renoviert

Es war ganz schön viel los dieses Jahr!
Nur für den Garten blieb wenig Zeit ...
Der ist dann nächstes Jahr wieder dran.
Gartenhaus und Hochbeet, so viel verraten wir schon.






Wir wünschen Euch allen
einen 

Guten Rutsch ins Neue Jahr


dass
einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen
(zu viel ist auch ungesund)
immer genug Zeit zum Genießen und Feiern ist
gute Freunde (auch ohne Not)
und immer genug Regen und Sonne für den Garten

Herzliche Grüße von 
Harald und Renate




.

Kommentare:

  1. Hallo Renate und Harald,

    wenn ich mich recht erinnere habt Ihr doch auch noch das Bad renoviert? Und geheiratet? Ganz schön fleissig für ein Jahr.

    Obwohl Euer Haus mittlerweile komplett renoviert sein dürfte, bin ich schon gespannt auf neue Bilder!

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Genau das hab ich mir beim Lesen auch grad gedacht ... Nämlich Bad und wohl das Schönste - die Hochzeit.
    Ein Jahr, es geht somschnell vorbei, wenn man es dann aber rückwirkend betrachtet, erkennt man erst, was doch alles dieses Jahr ausgemacht hat.
    Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes 2013.
    Liäbe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben - ja!
    Das Bad war ganz am Anfang des Jahres - stimmt! Ich musste grad wirklich überlegen.

    Die Hochzeit habe ich natürlich nicht vergessen - das war das große Fest von Bild 1.
    Ja - es war ein ereignisreiches Jahr!

    Und NEIN - das Haus ist leider noch nicht fertig *seufz" - Treppe, Gang und der gesamt 1. Stock sowie ein Bad im Keller... ufff - aber das verteilen wir auf die nächsten Jahre *lach*
    Zum Glück ist es ja ein kleines Haus.... Das Foto oben zeigt das halbe EG.

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch für euch. Rutscht gut rein. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auch euch wünsche ich heute eine wunderschöne Silvesternacht. Wenn man so rückblickt ist in einem Jahr immer ganz schön viel passiert, nicht? Vielen lieben Dank auch nochmal für die lieben Tipps der versuchten Apfelbaumrettung!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    einen rundum gelungenen Jahreswechsel wünsche ich Dir und alles Liebe für das kommende Jahr!
    An Deine lieben Zeilen erinnere ich mich täglich, danke dafür. Du hast mich gut zum Nachdenken gebracht und mir Mut gemacht.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch Euch beiden
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    wünsche dir für das kommende Jahr 2013 alles Liebe und Gute ;)
    Kommt gut rüber ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr!
    Danke für die lieben Worte! Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen ein erfolgreiches, atemberaubendes Jahr 2013 mit unzähligen Lachmomenten, genussvollen Stunden und vor allem Gesundheit!

    Ps: Eure Küche ist traumhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    tja schon sind wir wieder eine Runde weiter und wie ich sehe, hast du 2012 für allerlei Schönes genützt! Am besten ist mir dein Hühnerzuwachs in Erinnerung, weil mir das imponiert und gefällt! Wahrscheinlich hätte ich auch gerne solch Federvieh, aber scheue die Sorgen beim verreisen... umso mehr erfreue ich mich an den Fotos deiner gefiederten Schützlinge :-)
    Wünsch dir/euch ein schönes und erfolgreiches 2013 mit neuen Prokjekten und viel Freude!
    Liebe Grüße aus Wien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2013 und bin gespannt auf viele Bilder von dir mit Garteninspirationen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr. Ich bin ganz begeistert von Deiner tollen Küche mit Kücheninsel. So etwas gefällt mir auch immer sehr gut. Mal sehen, vielleicht habe ich auch bald eine.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Auch Euch beiden ein gutes neues Jahr! Wow, bei Euch sieht's richtig schön und gemütlich aus. Toll! Von so einer grossen Küche träume ich und werde ich wohl immer träumen müssen, denn auch bei einem Umbau, würde platzmässig keine grössere Küche realisierbar sein.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst