Freitag, 18. Januar 2013

Gartenlicht mit Schnee




Gartenbeleuchtung Winter mit Schnee auf den Lichtern



Winterlicher Garten mit Beleuchtung


Heute morgen lag Schnee auf den Gartenleuchten - wie kleine, weiße Mützen!

Der winterliche Garten sind beleuchtet einfach super aus - ich könnte ihn ständig fotografieren. 

So sah der beleuchtete Garten gestern abend aus:
Im Winter ist der Blick vom drinnen in den beleuchteten Garten ganz besonders schön.

Ich bin sehr froh, dass wir in die Gartenbeleuchtung investiert haben, denn ich freue mich jeden Tag drüber! Der Blick aus dem Fenster wäre vor allem im Winter unglaublich trostlos ohne Licht im Garten.

Wie man sieht, ist unsere Beleuchtung sehr sanft. 
Es reicht ja, wenn der Gartenraum erlebbar ist. 
Wo normalerweise schwarze Fenster abends den Blick versperren, geniessen wir jetzt den Garten auch abends und nachts.

Wir haben unsere Beleuchtung gemeinsam mit einem Elektromeister geplant. Das hat gut geklappt. Allerdings muss man sich vorher genau überlegen, wo man welche Lichter positionieren möchte. 


Viele Grüße von 

Renate Waas
Landschaftsarchitektin München




.

Kommentare:

  1. Ja, es ist herrlich, endlich Schnee, dann kann hoffentlich bald der Frühling kommen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tsts, was hab ich denn da wieder angeklickt? Zweimal der gleiche Kommentar.....

      Löschen
  3. SO was sind wir ja fast nicht mehr gewöhnt. Sooo viel Schnee, offenbar über weiten Teilen Europas... Bei uns weht jetzt aber eisiger Wind und um ehrlich zu sein, ich mag da nicht wirklich vor die Türe!!
    DIe Beleuchtung im GArten ist durch den Schnee viel schöner und wir haben deswegen auch unseren beleuchteten "Christbaum" vor der Haustüre noch nicht abgeschaltet, ist einfach zuuu schön!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Klasse aus :)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  5. Naja eigentlich hatte ich mich schon auf Frühling eingestellt, aber es ist ja auch erst Jan :-)
    Trotzdem toll diese Stimmungmit dem vielen Schnee.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig geheimnisvoll aus....:-))

    Und: Ihr habt genausoviel Schnee wie wir hier. Passt schon so, gell ?

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbares Stimmungsbild!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön liebe Renate. Eine dicke Schneeschicht hats bei euch.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Renate, das ist eine tolle Stimmung. Wie schön der angeleuchtete Stamm aussieht!
    Ich bin schwer beeindruckt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. märchenhaft - tolles foto.
    ihr habt ja richtig viel schnee. hier ist es nur ein bisschen überzuckert...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das ist wirklich ein zauberhaftes Bild.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ganz zauberhaft aus. Toll!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst