Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterbilder - Raureif








Heute war wieder wunderbares Licht - und Raureif!
Winter mit Schnee und Sonne ist einfach herrlich.

Viele Grüße von Renate



.





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    immer wieder schön anzusehen!

    Leider haben meine Kinder, in einem Anflug von Vandalismus die meisten meiner stehengelassenen Hortensienblüten *uuuuh* geköpft! :*(

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh das ist aber schade! Aber - die Kinder werden größer und die Hortensien stabiler.
      Bei mir hat der Schnee ein paar geknickt. Die Limelight steht aber noch recht tapfer.
      Die Fette Henne aber steht im Pflanztrog stabil und fest.
      Viele Grüße von Renate

      Löschen
  2. Ja, man mutet sich oft selber so einiges zu, was eigentlich gar nicht von einem erwartet wird....
    Toller Satz, den nehm ich jetzt mit. Winter mit Sonne ist wunderschön. Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, hoffentlich am WE auch noch.

    Lieben Gruß von Karin, die auch die Brille brauchte....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Danke für diesen wunderbaren Spruch, der tut mir gerade gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate !

    Deine Fotos sind schön,
    aber der Satz, der ist absolute Spitze.

    Den schreib ich mir jetzt ganz dick und fest in mein Oberstübchen !!! *lach*

    Nochwas: Dein Blog, aber auch Deine sehr netten Kommantare machen mir immer sehr viel Freude.

    Ganz liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  5. liebe renate,
    es ist immer wieder eine augenweite hier zu sein.
    Tolle Fotos! Tolles Zitat!
    Hab eine schöne restliche Woche,
    herzlichst, Elvi

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch paßt heute auch zu mir!
    Liebe Grüße in die Stadt Renate

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gab es heute auch perfekten Raureif, aber ich hatte leider überhaupt keine Zeit zum Fotografieren. Vielleicht klappt es ja am Wochenende.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das gibt immer tolle Bilder. Schön, bei Dir stehen die Fetthennen noch. Meine waren so matschig, dass ich sie im November abgeschnitten habe.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, was für ein traumhaftes Foto!
    Ja, ich heute war ein toller Tag, ich hatte frei und konnte das tolle Wetter genießen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. das zitat ist super - muß ich mir mal merken. heute war so ein tag an dem das für mich gebraucht hätte.
    deine bilder sind immer wieder schönschönschön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst