Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterbilder - Raureif








Heute war wieder wunderbares Licht - und Raureif!
Winter mit Schnee und Sonne ist einfach herrlich.

Viele Grüße von Renate



.





11 Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
immer wieder schön anzusehen!

Leider haben meine Kinder, in einem Anflug von Vandalismus die meisten meiner stehengelassenen Hortensienblüten *uuuuh* geköpft! :*(

LG,
Cornelia

Renate Waas hat gesagt…

ohhhh das ist aber schade! Aber - die Kinder werden größer und die Hortensien stabiler.
Bei mir hat der Schnee ein paar geknickt. Die Limelight steht aber noch recht tapfer.
Die Fette Henne aber steht im Pflanztrog stabil und fest.
Viele Grüße von Renate

Eine Gartentraeumerin hat gesagt…

Ja, man mutet sich oft selber so einiges zu, was eigentlich gar nicht von einem erwartet wird....
Toller Satz, den nehm ich jetzt mit. Winter mit Sonne ist wunderschön. Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, hoffentlich am WE auch noch.

Lieben Gruß von Karin, die auch die Brille brauchte....;-)

Moni hat gesagt…

Hallo Renate
Danke für diesen wunderbaren Spruch, der tut mir gerade gut!
LG Moni

Frieda hat gesagt…

Liebe Renate !

Deine Fotos sind schön,
aber der Satz, der ist absolute Spitze.

Den schreib ich mir jetzt ganz dick und fest in mein Oberstübchen !!! *lach*

Nochwas: Dein Blog, aber auch Deine sehr netten Kommantare machen mir immer sehr viel Freude.

Ganz liebe Grüße
Frieda

Waldkind hat gesagt…

liebe renate,
es ist immer wieder eine augenweite hier zu sein.
Tolle Fotos! Tolles Zitat!
Hab eine schöne restliche Woche,
herzlichst, Elvi

vintagetraeume hat gesagt…

Der Spruch paßt heute auch zu mir!
Liebe Grüße in die Stadt Renate

herzlichst Antje

Topfgartenwelt hat gesagt…

Bei uns gab es heute auch perfekten Raureif, aber ich hatte leider überhaupt keine Zeit zum Fotografieren. Vielleicht klappt es ja am Wochenende.

lg kathrin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, das gibt immer tolle Bilder. Schön, bei Dir stehen die Fetthennen noch. Meine waren so matschig, dass ich sie im November abgeschnitten habe.
En liebe Gruess
Alex

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Renate, was für ein traumhaftes Foto!
Ja, ich heute war ein toller Tag, ich hatte frei und konnte das tolle Wetter genießen :-)

LG Sandra

mickey hat gesagt…

das zitat ist super - muß ich mir mal merken. heute war so ein tag an dem das für mich gebraucht hätte.
deine bilder sind immer wieder schönschönschön.
lg mickey