Montag, 4. März 2013

Schneeglöckchen










Schneeglöckchen im letzten Schnee
März 2013


Viele Grüße von Renate

11 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Renate
eine wunderschöne Aufnahme! Ich habe heute auch die Schneeglöcklein genossen, bei Sonnenschein im Garten!
Liebe Grüsse
Moni

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Renate,
ein superschönes Foto. Das solltest du unbedingt vergrößern oder als Postkarte verwenden.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate,
so ein schönes Foto!
Wir haben hier zum Glück gar keinen Schnee mehr.
VG
Elke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Renate
Das Foto ist wunderschön jnd zeigt uns aufs Allerschönste, wie stark der Frühling dochnschon ist.
Liebe Grüsse
Ida

Renate Waas hat gesagt…



*freu* - vielen Dank!

Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich wußte schon gar nicht mehr, wie meine alte Kamera funktioniert, richtig eingerostet sind wird, die Gute und ich... (hab´ mal wieder die alte Canon 5D rausgeholt für dieses Bild und das 150 mm Sigma Makro).
Ja - ich hatte auch so ein Gefühl von geballter Frühlingskraft, als ich dieses zarte Schneeglöckerl aus dem Schnee leuchten sah.

Aber jetzt kommt der Frühling und ich freu´ mich schon soooo!

Viele Grüße von Renate

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
ein schönes Foto. So ganz bin ich noch
nicht davon überzeugt, dass es keinen
Schnee mehr gibt.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Waldkind hat gesagt…

so ein tolles foto.
frühling liegt in der luft.
liebe renate, ich wünsche dir einen schönen märz und frühlingsbeginn.
liebe grüße, elvi

Paultschi hat gesagt…

Wow, dass Bild ist einfach Klasse :)

lg Paultschi( der heute bei strahlendem Sonnenschein im Garten saß)

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Renate - tolles Foto!! Hach, ich freue mich auch schon so, aber bei uns geht einfach nichts weiter.

lg kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

ein wunderschönes Foto wie ich finde!

herrlich!

ganz liebe Grüße
Synke

Fotodialoge hat gesagt…

Die Frühblüher strecken zwar schon die Köpfe raus, aber eine Blüte ist bei uns noch noch nicht in Sicht.