Donnerstag, 7. März 2013































...  die ersten Krokusse im Garten





.

10 Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate,
wieder ein tolles Bild von dir. So wünschen wir uns den März!
VG
Elke

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Spruch, danke dir dafür und auch für das schöne Krokusbild.
LG Christina

Moni hat gesagt…

wunderschön Bild+Spruch!
LG Moni

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Liebe Renate, wunderschön dein Foto! Es lohnt sich doch auf dem Bauch mit der vorfrühlinghaft kalten Erde in Kontakt zu kommen: So stelle ich mir gerade vor, ist dieses Foto entstanden. Es hat sich jedenfalls gelohnt, ob mit oder ohne Bodenkontakt. DAS ist Frühling!!!
Liebe Grüße nach München
Elisabeth

Waldkind hat gesagt…

ein sehr schöner spruch und ein sehr schönes bild. leider soll der winter wieder zurückkehren ...
liebe grüße, elvi

e-schriefer hat gesagt…

Oh Renate, jetzt dachte ich zuerst das du dir den Spruch hast einfallen lassen...;-)
Macht aber nix...ich mag ihn...

Lieben Gruß Erwin

Unknown hat gesagt…

Wunderschön! :)

Topfgartenwelt hat gesagt…

Herrliches Bild!!

lg kathrin

Renate Waas hat gesagt…


DANKE!
Der Spruch begleitet mich schon längere Zeit und es steckt viel Wahrheit darin. Wünsche haben viel Kraft :-)

Die Sonne hat viel Kraft - da hat der Winter keine echte Chance mehr. Ganz bestimmt - ich wünsche es mir jetzt mal. *lach*

Viele Grüße von Renate

Eine Gartentraeumerin hat gesagt…

Hoffentlich!!!!!! Gefällt mir sehr....
LG Karin