Freitag, 1. März 2013

Juhuuuu - ich hab´ auch gewonnen


Hoffentlich das letzte Bild vom Schnee!



Carmen vom Schweizergarten 
hat Billets für die giardina in Zürich verlost - ich kann es fast nicht glauben - ich habe auch gewonnen Yuhuuu!
Vielen Dank und ich freu mich schon sehr auf die giardina!
Wer von Euch wird auch dort sein?


Auf den Fensterbänken wächst es schon und ich freue mich schon sehr auf die Gartenarbeiten!

Viele Grüße
Renate











Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!
    Also ich glaube, viel wird nun nich tmehr sein mit Neuschnee ^^
    Hoffentlich.
    Will auch endlich baaald im Garten loslegen!!!
    Hier drin habe ich vorgestern erst angesäät zum Vorziehen, ich freu mich schon so wenn die ersten zarten spitzen aus de rErde hervorlugen werden!
    Also: Auf einen baldigen Frühling ^^
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch noch nicht glauben, aber fürs Wochenende ist Dauerbesonnung angesagt! Hoffentlich trocknet der Boden schnell ab, damit wir bald loslegen können. Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass an der Messe! Da nimmst ja einen langen Anfahrtsweg auf dich - bin jedenfalls schon jetzt auf einen Bericht hier im Blog gespannt, wie es dir gefallen hat. Ich lasse die Giardina dieses Jahr wohl wieder mal aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. :D Herzlichen Glückwunsch! Dann an dieser Stelle schonmal ganz viel Spaß!
    Ich bin auch gespannt auf die Bilder!
    Aber am meisten freu ich mich auf die Sonne, die der Wettermann für nächsten Tage versprochen hat! Ich kanns kaum erwarten zu sehn wie die ersten Blätter der Kürbisse und Bohnen aus der Erde sprießen! Hab mir in diesem Jahr vorgenommen gleich in den Garten zu pflanzen. Dafür später. Im letzten Jahr waren bei uns 2 Zimmer komplett mit Anzuchtkästen belegt.. das geht glaub ich auch anders... :) Hast du da erfahrungen? Hab fest vor auf jeden Fall Stangenbohnen, Muskat-, Spaghettikürbisse und Pastinaken zu setzen. Himbeern gibts immer und Tomaten sowie Chilis werden als Pfalnze gekauft..
    Liebe Grüße
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ui, dann ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Für mich ist Zürich doch etwas weit weg.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Gratuliere ... Leider werden wir uns nicht treffen können, bin dann in den Skiferuen :-)
    Ganz viel Spass an der Giardina.äherzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. renate, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ein wunderschönes Foto. Ich schaue jetzt auch täglich nach.
    Und trotz Schnee und Kälte geht es immer einen Schritt voran.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate
    Herzlichen Glückwunsch.......ich beneide dich ....
    Bei uns war heute der erste schöne Tag mit viel Sonne.....es geht aufwärts.
    Hab heute das Gewächshaus mit dem Kärcher gereinigt und einige Überwinterer hinein gestellt.
    Ich wünsche dir viel Spass in Zürich.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    Hey, supi! Wünsche Dir viel Spass an der Giardina. Obwohl ich so Nahe bei Zürich wohne, habe ich es noch nicht geschafft die Messe zu besuchen. Okay, ich geb's auch zu Outdoor-Messen interessieren mich mehr :o).
    Hab eine gute Reise (schicke Dir gleich noch eine Mail)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Reante,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich seh, was du schon alles gemach hast. Ab morgen werd´ich gleich mal meine Samen einpflanzen ;-)
    Viel Spass auf der Giardina,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch :-)
    Sehr schöne Fotos und auf dass bei Euch jetzt ebenfalls das Tauwetter so wie bei uns einsetzt.
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst