Samstag, 9. März 2013

Schneegloeckchen










Ich verbringe im Moment jede freie Minute im Gemüsegarten!
Im Frühbeet und GH wachsen schon die ersten Salate, Kohlrabi und Radieserl.
An den Fenstern drinnen stehen die Tomaten.
Über´s Wochenende werde ich mehr davon berichten.

Viele Grüße von Renate



.

7 Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate,
ist das ein besonderes Schneeglöckchen? Der Fruchtknoten sieht so gelb aus.
VG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt. Schön ist es hier, ich komme gern wieder.

Einen erfolgreichen Tag im Gemüsegarten

wünscht dir,

Danny

Renate Waas hat gesagt…

... nicht dass ich wüsste Elke. Ich habe G. nivalis und G. elwesii bewußt gepflanzt - ja und ein paar gefüllte.
Liebe Grüße von Renate

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Renate, das hört sich alles gut an.
Eigentlich kann der Wintereinbruch
keinen großen schaden anrichten.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

Frauke hat gesagt…

ich war erst irritiert mit dem Begriff Gemüsegarten verbinde ich kein Gewächshaus, aber da treibt sicherlich schon einiges freue Dich auf knackige Rasischen und Salat.
habt Ihr auch noch Schnee, hier im Norden ist der Winter wieder eingekehrt
Ich sähe erst im bis Ende April aus, wenn der Boden warm genug ist,
Frauke

Topfgartenwelt hat gesagt…

Ich freue mich auch schon, wenn ich die ersten Salate im Gewächshaus pflanzen kann, aber diese Woche möchte ich noch abwarten - es soll ja wieder kalt werden.

lg kathrin

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes Foto :)
Viel Freude im Gemüsegarten.
Liebe Grüße Babs