Dienstag, 16. April 2013

Narzisse February Silver - ein bisserl spät dieses Jahr ...





Frühlingsblüher - Narzissen



ein kleiner Frühlingsgruß mit meiner Lieblings - Narzisse:
February Silver
normalerweise ist sie recht früh dran .... aber dieses Jahr - seufz

Viele Grüße von Renate




.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    tja, dieses Jahr ist alles sehr spät dran, aber lieber spät als gar nicht. :-) Hier haben erst ein paar Narzissen Knospen und wie es aussieht, haben wir dieses Jahr kein gutes Narzissenjahr. In den letzten beiden Jahren haben alle Narzissen geblüht, die ich jemals gesetzt habe und die davor eher blühfaul waren. Dieses Jahr müssen sie wohl mal wieder eine Pause einlegen...

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, wenigstens blühen Deine schon. Bei meinen sieht man bisher nur Knospen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto :)
    Wünsche dir einen erholsamen Abend, lieb Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ja, alles ist dieses Jahr später dran - bei uns auch. Aber um so mehr freue ich mich, wenn dann doch die Pflänzchen so nach und nach erscheinen. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    wie schön, ich hoffe bei mir öffnet sich in den nächsten Tagen auch endlich die erste Narzissenknospe...

    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Was ihrer Schönheit keinen Abbruch tut....

    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  7. Seehr schön. Hm, ich glaub, in diesem Jahr ist alles 4 Wochen später dran.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Großes Lob für ein wunderschönes Frühlingsfoto :-) 'February Silver' sind sie garantiert nur im atlantischen Klima, man sollte sie für unsere Breiten umtaufen in 'April's Platinum' oder so.
    LG
    Ssiah

    AntwortenLöschen
  9. Auch meine Lieblingsnarzisse, eben weil sie so früh dran ist.
    2013 war ein Extrem-Jahr. Sie blüht hier immer gemeinsam mit Krokussen und Schneeglöckchen. Am Untermain darf sie ihren Namen behalten ;)

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst