Dienstag, 2. Juli 2013

Bauerngarten - Landhausgarten





Blumen im Bauerngarten, Bauerngarten mit Zaun in Oberbayern



Heute möchte ich Euch den wunderschönen Bauerngarten der Familie Kern vorstellen, den ich am Wochenende besucht habe:


Mischung aus alt und modern im Bauerngarten



Bauerngarten von Familie Kern in Oberbayern



moderner Bauerngarten


... und wenn Ihr da ein ganz klein wenig meine "planerische Handschrift" findet, so ist das richtig. Ich arbeite sehr gern mit Fa. Kern (mit der wir auch unseren Garten gebaut haben) und natürlich haben wir uns auch über ihre eigene Gartenplanung unterhalten, wenn ich mal wieder dort war...

Viele Grüße von Renate



Hier der Link zu Fa. Garten- und Landschaftsbau Kern 

.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gartenbilder!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ein wundervoller Garten. Da könnte man richtig
    entspannen!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Gemüsegarten, der dort eingezäunt ist?
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - das ist die Umrandung für den Gemüsegarten. Ein sehr alter Eisenzaun.
      Viele Grüße von Renate

      Löschen
  4. Hallo Renate,
    eine gelungene Kombination aus modernen und ländlichen Elementen.
    Schöne Bilder, wie für eine Gartenzeitschrift.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ich könnt mich grad ein bisschen hinsetzen und geniessen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch....ich suche schon ewig ein gebrauchtes altes verrostetes Gartentürl..mit solchen Elementen wie diesen herrlichen Zaun wertest du einen Garten auf besondere Weise auf....
    Die Granitplatten im Kies hab ich gleich erkannt....und die Bepflanzung mit dem Lavendel und Iris hat was von Renate, stimmts?

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bei der Bepflanzung erkennt man meine Lieblingsstauden - stimmt Erwin!
      Auch beim Hauseingang flossen ein paar Ideen mit rein.
      Ich mag es gern mit Kollegen zu planen - das ist immer sehr produktiv!
      Viele Grüße von Renate

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Garten, vor allem mit der Umzäunung des Gemüsegartens.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst