Donnerstag, 19. September 2013

Elephants Wedding Muenchen - NOH NEE




NOO NEE - afrikanische Dirndl - Elephants Wedding in München Haidhausen, Elephants Wedding in München Schwabing, Türkenstraße 52, Rabea Darouiche


... ich war in München ein wenig bummeln und habe den Laden (mit Schneiderei)

Elephants Wedding 

von Rabea Darouiche entdeckt.


Eine schöne weiße Bluse ist mir gleich ins Auge gefallen. Ein Umhang gehört mit dazu.
Hinten ist ein filigranes Muster auf dem Umhang.

Elephants Wedding, Elephants Wedding München, Schneiderei Elephants Wedding München, www.elephantswedding.com

Es gab noch viele interessante Blusen, Röcke und Kleider. Teils mit afrikanischen Mustern und ausgefallenen Schnitten. Die Inhaberin von Elephants Wedding - Rabea Darouiche - erzählte, sie arbeiten auch mit Modeagenturen in München zusammen.

Mittlerweile gibt es auch Dirndl in afrikanischen und indischen Stoffen von Darouiche und Wetterich mit dem Label NOH NEE.



Der Laden von Elephants Wedding ist nicht mehr in der Kirchenstraße in Haidhausen.

Elephants Wedding ist nach München - Schwabing umgezogen in die 

Türkenstraße 52 im RkG bei 

NOH NEE




Viele Grüße
Renate







.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst