Dienstag, 8. Oktober 2013

Foto - Herbst - Impressionen



Foto - Herbst - Impressionen


Weintrauben, Quitten




Viele Grüße
von Renate




.

Kommentare:

  1. Liebe Renate, besonders deine Quitten haben es mir angetan! Leider habe ich kein eigenes Bäumchen, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Nachbarn meiner Eltern Quitten hatten und wir davon immer ein paar nehmen durften und meine Mutter leckere Quitten Gelee Bonbons gemacht hat.
    Einen tollen Tag wünsch ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besonders das erste Bild finde ich wunderschön :-)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr verlockend aus - tolle Herbst-Fotos. Ich rieche fast den Quittenduft.....

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. etwas auf den Punkt zu bringen, ist eine große Sache,
    egal ob in Drahtgeflecht oder im Korb.
    Tolle Fotos, wirklich.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Oha, bei dem Anblick der Trauben eben stieg die Lust genau darauf ins unermessliche! :-) Das heisst für mich später ab in den Laden, auch wenn ich solch schöne dort mit Sicherheit nicht finden werde! Tolle Aufnahme!

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst