Dienstag, 18. März 2014

Gartenzentrum Wörlein - Neueröffnung




Gertenzentrum Woerlein - die Baumschule Wörlein eröffnet am 21. und 22. März das neue Gartenzentrum mit allem für einen einen schönen Garten


aus aktuellem Anlass heute ein Beitrag zur Baumschule Wörlein in Diessen am Ammersee - 

Am 21. und 22. März ist die Eröffnung des neuen Gartenzentrums der Baumschule Wörlein!

Ich war schon mal vorab dort und hab´ Euch ein paar Bilder mitgebracht …

Von praktischen und schönen Gartenjacken, Mützen und natürlich Gartenschuhen ...

… bis zu Gartenmöbeln findet man alles hier im neuen Gartenzentrum:

Moderne Gartenmöbelausstellung - auch mit ausgefallenen Möbelstücken mit interessanten Details als Unikate …
Moderne Möbel im Gartenzentrum Wörlein





… klassische Wohnaccessoires und Zimmerpflanzen
Wohnaccessoires Gartenzentrum Wörlein













tolles Werkzeug für die Gartenarbeit …
Stahl - Gartenwerkzeuge im Gartenzentrum Wörlein



… Grills (und alles Zubehör) für Barbecue zum Geniessen:
(Da wäre mein Mann fast schwach geworden)


… und natürlich ist auch für Kinder was dabei:


Eine Stärkung im kleinen Café und eine Ecke zum Lesen mit Büchern zum anschauen und kaufen gibt es auch.

Dazu noch Dünger, Gartenfiguren, Vogelhäuschen, Pflanzenschutzmittel, Handschuhe, Deko, Übertöpfe,  … 
Das ganze Sortiment für den Gartensommer!

Das neue Gartenzentrum steht direkt im Anschluss an die "alte" Baumschule und man gelangt direkt vom Gartenzentrum zu den Verkaufsflächen der Baumschule.


Baumschule Wörlein - Verkaufsflächen

Und gleich nebenan die großen Aussen-Schauflächen der Baumschule Wörlein für Gehölze, Obstgehölze, Beerensträucher, Kletterpflanzen und Stauden.
Ich selbst kaufe seit über 30 Jahren bei Wörlein ein und bin mehr als sehr zufrieden mit Qualität und Service.
Hier der Link zur Website mit allen Informationen wie Anfahrt, Öffnungszeiten etc.: 
Gartenzentrum Wörlein Diessen am Ammersee


Viele Grüße von Renate Waas




Kommentare:

  1. WOW wie toll! So etwas fehlt in Würzburg definitiv noch!
    Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvia

    AntwortenLöschen
  2. der gelbe gartenstuhl, der gefällt mir sehr. gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Waas,
    sorry das ich mich erst jetzt melde - habe ja grade meine ersten Arbeitstage hinter mir :)
    Ich hatte eigentlich zwei Mails an ihre E-Mail Adresse geschickt zwecks der Bohnen - aber die sind wohl nicht angekommen. Ich schicke Ihnen jetzt einfach einen Brief mit Rückumschlag wenn es recht ist - ich hoffe es klappt dann. Schade das wir uns nicht gesehen haben auf der Eröffnung - waren Sie am Nachmittag da?

    Gruss N. Winterholler

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst