Montag, 24. März 2014

TV-Produktion - Gaerten gesucht









Hallo an alle umbauwilligen Gartenbesitzer/innen

Diese mail habe ich heute erhalten und leite sie hiermit weiter  (ohne Gewähr und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht).
Für mich selbst kommt es ja nicht in Frage - aber evtl. bei Euch?

Also nur direkt bei Redseven bewerben - Link s.u. - mit mir hat das nichts zu tun.  


Hier die mail :
Zitat  "Sehr geehrte Frau Waas,

Ich bin Redaktionsassistentin bei der Produktionsfirma  Red Seven Entertainment (u.a. haben wir die Formate „Germanys next Top Model“, „The Biggest Loser“ und „Mein Mann kann“ produziert) und schreibe Ihnen bezüglich eines Aufrufes/Posts für ein neues Garten TV-Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Für dieses Format suchen wir zurzeit Gartenbesitzer, die ihren Garten umgestalten lassen wollen. Da Ihr Garten-Blog „Geniesser-Garten“ uns bei der Recherche durch die Thematik und Gestaltung besonders positiv aufgefallen ist, möchten wir gerne anfragen, ob die Möglichkeit besteht, auf Ihrem Blog oder auf Facebook einen Aufruf zu posten bzw. von Ihnen online stellen zu lassen?

Folgenden Aufruf würden wir gerne unter die Garteninteressierten streuen:



Private Gärten für TV-Produktion gesucht

Ihr Garten könnte dringend ein Umstyling gebrauchen? Und der Nachbargarten sieht auch irgendwie öde aus?

Für eine neue Gartensendung im öffentlich-rechtlichen TV suchen wir zwei Nachbarn, die sich gegenseitig den Garten verschönern. Bei der dreitägigen Garten-Umgestaltung werden Sie und Ihr Nachbar von Experten unterstützt und von unseren Kameras begleitet. Das Material für die Umgestaltung stellen wir zur Verfügung – und das Team, das sich in Nachbars Garten am besten anstellt, gewinnt zusätzlich ein Preisgeld.

Bewerben Sie sich einfach bei:

Kontakt:
REDSEVEN ENTERTAINMENT GmbH
Stichwort „Garten“
Schanzenstraße 35 
D-51063 Köln



Wir können uns gut vorstellen, dass unter Ihren Lesern Gartenbesitzer sind, die sich für das Format interessieren. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihre Follower über Ihre Seite auf unsere Sendung und die Chance einer Gartenumgestaltung aufmerksam würden." Zitat Ende




… da bleibt mir nur, Euch viel Glück zu wünschen!

Viele Grüße von Renate 




P.S. nicht vergessen, beim TV bewerben, nicht bei mir  ….





.

Kommentare:

  1. Interessante Sache, nur ich glaube, mein Nachbar würde sich bedanken, wenn ich seinen Garten unter die Fittiche nehmen würde... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … meine auch - die haben ganz andere Vorstellungen und ausserdem schon einen sehr schönen Garten.

      Viele Grüße von Renate

      Löschen
  2. hihi, ich stelle mir gerade meine Nachbarn in meinem Garten vor und könnte mich kugeln vor Lachen, aber an sich eine nette Idee...
    Auf dass die Nachbarn die sich mögen sich auch NACH der Gestaltung der Gärten noch mögen :-)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wehe mein Nachbar kommt in meinen Garten und der sieht das aus wie seiner..... traurig, traurig. Da sind mir die Wildschweine lieber...

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich lach mich hier grade schlapp. Ich mag meine Nachbarn sehr gerne, aber meinen Garten gestalte ich dann doch lieber selbst. Ich kann mir das Format der Sendung bildhaft vorstellen...;))
    viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst