Dienstag, 1. April 2014

Wochenend und Sonnenschein ...









Wochenende am Chiemsee - oder war es doch in Kanada?

Traumhaft - oder? Das war der Blick von unserem Campingplatz Seehäusl am Chiemsee - denn wir waren mit Dachzelt und Boot unterwegs.
Und ja - abends war es schon recht kühl. Wir waren segeln und sind auch zur Fraueninsel gepaddelt.




Seit langem hatte ich auch mal wieder Muße Blumen zu fotografieren - wilde Veilchen, wilde Schlüsselblumen und wild wachsende Blausternchen:




Im Biergarten blühen die Tulpenmagnolien:



… ein Wochenende wie Urlaub!
Habt eine schöne Woche - und das nächste sonnige Wochenende kommt bestimmt!

Viele Grüße von Renate

















.


5 Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate,
wirklich traumhaft!
Wir sind letztes Jahr im Bergurlaub leider nur dran vorbeigefahren.
VG
Elke

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Guten Morgen Renate,
gell, man muss gar nicht ewig weit weg fahren um es schön zu haben. Traumhafte Bilder vom Chiemsee. Ja, so kleine Kurzurlaube tun wirklich gut ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Manuela

Gartlerpoet hat gesagt…

Wunderbare Impressionen!!!
Das ist eine Reise wert.
lg johann

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
sportlich, sportlich! Das Wasser ist doch noch recht frisch... habt Ihr Neopren getragen? Wir haben auch ein Faltboot und wenn ich Deine Bilder sehe, möchte ich am Liebsten auch gleich los!
Viele Grüße, Kerstin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hach Renate, ich sehe grad diese traumhaften Bilder. Erholung pur :-)
Liebe Grüsse
Ida