Samstag, 23. August 2014

Faszination Feuer










Sommerabend


… lecker Steak vom Grill mit Tomaten aus dem Garten
später dann noch ein wenig Holz nachgelegt
ein gutes Glas Wein


…  L i e b l i n g s l e b e n



Lasst es Euch gut gehen!
Viele Grüße aus dem Geniesser-Garten von Renate





.

Kommentare:

  1. hallo Renate,

    das ist die beste Idee bei dem Wetter, man möchte sich sofort dazusetzen und nur genießen und den Flammen zuschauen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ja, ich kann da lange einfach nur sitzen :-)
      LG von Renate

      Löschen
  2. Hört sich toll an - ich komme, denn hier regnet es, was sag ich - es schüttet!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Sieht toll aus. Ich glaube dieses Jahr müsstest Du die Liste noch erweitern um dicke Jacke, geschlossene Schuhe, Mückenspray und vielleicht machen wir es uns doch lieber mit Glühwein gemütlich?.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pascale,
      wir sind tatsächlich auch schon mit dicken Jacken, Decken und Schaffell unterm Hintern vor dem Feuer gesessen! Das hält uns nicht ab - solange es nicht regnet. Mücken? Die haben wir zum Glück nicht :-) - aber wir hätten da noch Räucherspiralen aus Afrika. Ich glaub am Feuer hat es keine Mücken? Glühwein kommt auch noch!
      LG Renate

      Löschen
  4. Hallo Renate,
    das hört sich nach einem gelungen schönen Abend an.
    Dein Foto ist der Hammer, gefällt mir sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, dein Blog gefällt mir super gut. Ich fahre immer zur Int. Gartenbaumesse nach Tulln. Da finde ich alles zum Teich anlegen, Blumenzwiebeln, Pflanzen und Obstbäume. Die Messe findet von 28. August bis 1. September 2014 in Tulln statt und ist immer eine Reise Wert. Vielleicht treffen wir uns ja ;-)

    Weiterhin alles Liebe!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Ich komme sofort! Ich bring den Wein mit ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Da kommt gleich Sommerfeeling auf in dem herbstlichen Wetter. Wir konnten unsere Feuerstelle in diesem Jahr nicht oft brauchen... macht nix, sie läuft uns ja nicht weg :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. So kalt wie es im Moment hier ist, kann man nicht einmal neben einer so gemütlichen Feuerschale im Garten sitzen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    da wäre ich gerne dabei gewesen - Lieblingsleben klingt wunderbar!

    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ein ganz wunderbarer Post.
    Kurz, schön, gut, romantisch und auch ein bisschen poetisch!
    I love it.
    Mein Mr. Eclectic hat mir erst vor kurzem einen tollen Feuerkorb gebastelt, da genießen wir auch all das, was du hier so wunderbar beschreibst:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/08/feuerkorb.html

    Greetings & Fire Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Feuer im Garten, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt noch ein paar milde Abende wo wir es nutzen können.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst