Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein Gutes Neues Jahr





unser Garten im Winter bei Schneefall am Abend mit Beleuchtung
unser Garten am Abend






Dieses Jahr ging für uns einfach viel zu schnell.
Sooo viel ist passiert!
Doch mehr darüber im Neues Jahr!

Viele von Euch sind mir hier über die blogs sehr ans Herz gewachsen!
So viele interessante Beiträge mit tollen Ideen habt Ihr ins Netz gestellt.

Dafür möchte ich mich am Jahresende bei Euch bedanken.

Danke auch für Eure vielen Besuche und Kommentare!
Ich freue mich auf das nächste Gartenjahr mit Euch!

Dann rutscht mal alle gut rüber ins Jahr 2015,
bleibt gesund und habt viel Freude!

Bis bald und
viele Grüße von Renate




.

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich auf das neue Jahr mit dir und deinen tollen Inspirationen!

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    auch wenn wir uns in diesem Jahr nicht oft gelesen haben, so wünsche ich dir doch alles alles Gute für die Zukunft.
    Wir sehen uns wieder ... im nächsten Jahr auf diesem Blog.
    Alles Gute
    Anne majorahn

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne schaue ich auf deinem interessanten Blog vorbei. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015 und für das Neue Jahr gute Gesundheit und viele schöne Augenblicke.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, superschönes stimmungsvolles Schneebild aus Eurem Garten, einfach traumhaft. Danke für all die tollen und interessanten Beiträge in 2014! Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und Gartenjahr und viel Freude bei der Gestaltung und beim Genießen in 2015!
    Doris aus Domisgarten

    AntwortenLöschen
  5. So ging das bei uns auch - es überstürzten sich manche Ereignisse und man kam kaum zum Luftholen. Hoffen wir, daß es 2015 wieder ein wenig geruhsamer geht.
    Einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    dir auch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Ich freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit dir.

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    was für ein tolles Winterbild von Deinem Garten.
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen Guten Rutsch, lass es Dir gutgehen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und wünsche dir ebenso Gesundheit und Glück für 2015!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. liebe renate, danke für deine besuche bei mir auf dem blog und deine worte. ich liiiiiiiiiebe deinen blog und dein wissen über die pflanzenwelt... du bist ein lexikon und kreativ ohne ende. danke für die vielen beiträge mit tipps und tricks und ideen. ich freu mich auf ein weiteres bloggerjahr mit dir und wünsch dir einen ganz guten rutsch ins neue jahr. habt es fein :-)
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    auch wenn ich nicht viel kommentiere, schaue ich regelmäßig in deinen Blog rein und lasse
    mich inspirieren. Danke für die Beiträge und bleib gesund!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    wunderschön ist euer Garten jetzt ausgeleuchtet, richtig stimmungsvoll!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate
    Auch ich wünsche dir ein rundum glückliches neues Jahr. Und freuen tue ich mich auf weitere so tolle Posts von dir - danke dir dafür!
    Ich bin gespannt, was uns das neue Jahr bringen wird und ich bin voller Hoffnung, dass es ein gutes Jahr werden wird. Lassen wir uns also überraschen, was es für uns bereit hält. Wir lesen uns auf jeden Fall wieder :-)

    Ida

    AntwortenLöschen
  14. alles alles liebe für 2015!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst