Dienstag, 23. Dezember 2014









Frohe Weihnachten Euch allen!



Letztes Jahr habe ich noch gefragt - was schenk ich nur dem Mann zu Weihnachten ...

Dieses Jahr haben wir kurz vor Weihnachten ein Enkelkind bekommen! 
Eltern und Kind geht es gut!
Gibt es ein schöneres Geschenk?



Genussvolle Festtage Euch allen
wünscht Renate




.

Kommentare:

  1. Mit dem "Christkindchen" kann Weihnachten ja kommen... ich wünsche auch schöne Festtage!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    na, das ist doch wirklich ein schönes Geschenk!
    Das Foto ist klasse. Hier hat es noch keinen Raureif gegeben, dabei hoffe ich so sehr auf schöne winterliche Motive. Aber stattdessen gibt es nur Schmuddelwetter.
    Schöne Feiertage!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest - das schönste Geschenk ist ja schon angekommen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    auch dir ein wundervolles Fest und Tage, ganz nach deinem Geschmack.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Nein - da gibt es kein schöneres Weihnachtsgeschenk. :-)
    Ich wünsche wunderbare Festtage
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe renate, frohe weihnachten auch für dich!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Schöner könnte Weihnachten doch gar nicht sein!
    Alles Liebe für dich und deine Familie, Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    Ein schöneres Geschenk gibts wirklich kaum. So wundervoll. Dir und deinen lieben wünsche ich auch frohe und lichterfüllte Weihnachten.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist wohl das schönste Geschenk, das es gibt. Der jungen Familie und dem neuen Erdenbürger alles Gute, Dir ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht mit Khalil Gibran: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Blumen, Sterne und Kinder.
    Herzlich Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das Photo ist wunderbar..
    ich wünsche dir viel Spass und Vergnügen als mit dem neuen, kleinen Erdbewohner
    und wünsche dir schöne Festage mit deinen Lieben
    herzlichst Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Omi *kicher* ich freu mich mit euch!
    Das war ja einfach mit dem Geschenk!
    Frohes Fest und auf ein neues, wundervolles Jahr!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    das ist eine wunderbare Weihnachtsbotschaft. Ich hoffe, dass sie ganz viele lesen.
    Manche vergessen in dieser Zeit, was wirklich wichtig ist im Leben und dass viele Dinge nicht so selbstverständlich sind, wie sie erscheinen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Enkelkind, Frohe Weihnachten und ein tolles Gartenjahr 2015!
    Ganz liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, das ist ja sicher eins der schönsten Geschenke, die man sich vorstellen kann. Ich wünsche dir frohe Feiertage und alles Gute für 2015!
    Herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein ganz besonderes Christkind! Herzliche Gratulation! Und natürlich Frohe Weihnachten. LG kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche!
    Den Heilig Abend haben wir dieses Jahr mit der jungen Familie und Baby verbracht. Das war ein ganz besonderes Erlebnis!
    Das Leben ist ein Wunder ...

    Schöne Festtage noch und bis nächstes Jahr!
    Alles Liebe und Gute von Renate mit Familie

    AntwortenLöschen
  17. die besten Wünsche für das Neue Jahr und das neue Leben! es ist einfach "wunder"voll, besonders die fast täglichen Veränderungen im ersten Jahr, unser Sonnenschein (9 Mt) hatte richtig Spaß am Geschenkpapier
    sehr schön ist euer Garten mit beleuchtetem Schnee!
    LG inge

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst