Sonntag, 12. April 2015

Schachbrettblumen - Blumenstrauss im April






Blumenstrauss im April



Schachbrettblumen, Anemonen und Märzenbecher.


Diese Kombination in Töpfen hat mir mein Mann eigentlich zum Valentinstag geschenkt - aber es hat bis jetzt gedauert, bis die Blüten sich richtig geöffnet haben. 
Umso mehr freue ich mich jetzt drüber!
Vor allem kann ich sie alle noch in den Garten auspflanzen. 


Viele Grüße von Renate Waas aus dem Geniessergarten





Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau und Gartengestaltung 
Dipl.Ing.FH Renate Waas, Gartenarchitektin


Ich freue mich auf eine Gartenplanung mit Ihnen!
Sie erreichen mich am einfachsten per mail: Renate.Waas@gmx.de

Mehr Info über mich auf meiner website: www.renate-waas.de





Autor und copyright: Dipl.Ing.FH Renate Waas, Gartenarchitektin



Wir planen und gestalten Gärten in und um München, Dachau, Karlsfeld, Hebertshausen, Schwabhausen, Bergkirchen, Markt Indersdorf, Erdweg, Rohrmoos, 
Fürstenfeldbruck, Aichach, Friedberg,
Maisach, Gilching, Weßling, 
Olching, Germering, Puchheim, Eichenau, Vaterstetten, Haar, Grafing, Ebersberg, Kirchseeon, Markt Schwaben, Glonn, Feldkirchen b. München, Feldkirchen-Westerham, Aschheim, Ismaning
aber auch bis Rosenheim, Bad Aibling, Holzkirchen, Miesbach, Bad Tölz, Augsburg, Landsberg oder Ingolstadt


Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau, Gartengestaltung

.

6 Kommentare:

Garten-Liebe hat gesagt…

Hallo Renate
eine schöne Kombination..
sonnige Grüsse Eveline

Barbara Ehlert hat gesagt…

Hallo Renate, das ist eine zauberhafte Kombination und ein wunderbar schönes Foto! Was für ein schönes Valentinstag Geschenk :-)
Liebe Grüße und genieß den Frühling
Barbara

Kathinka hat gesagt…

Wunderschöne romantische Kombination. Ein schönes Foto!
LG Kathinka

LiSa hat gesagt…

Hallo Renate!
Das war eine wirklich tolle Idee von deinem Mann und du wirst noch viele Jahre daran Freude haben.
Liebe sonnige Grüße
LiSa

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Renate
Ich hab grad heute auch die erste Schachbrettblume in meinem Garten entdeckt. Aber so eine schöne Kombi wie Du, hab ich nicht :o). Schaut wunderschön aus.
En liebe Gruess
Alex

Topfgartenwelt hat gesagt…

Sehr hübsch, die Schachbrettblumen im Garten zeigen sich auch schön langsam. Ich mag sie total gerne.

lg kathrin