Montag, 4. Mai 2015

Anne Rahn Aus meinem Garten




Aus meinem Garten von Anne Rahn



Liebe Anne - vielen, vielen Dank für dieses tolle Buch!

Endlich ein Buch aus dem Leben! Du gibt so viele wundervolle Tipps und Rezepte an uns weiter. 
Dafür braucht es normalerweise ein Gärtnerleben und gute Gärtner-Freundinnen.
Vielen Dank dafür!


Ich geniesse es, in Deinem Buch zu blättern und mir die monatlichen Tipps zu holen!
Gleich auf den ersten Blick war ich begeistert - endlich mal wieder ein Buch mit Gehalt. 
Ich freute mich schon aufs Stöbern, lesen und blättern.
Ein Buch, das ich ganz sicher immer mal wieder herausholen werde, denn man lernt ja nie aus und ich bin ganz sicher, dass ich noch viel Interessantes lesen werde.

Monatliche Tipps, Aussaat übers Jahr, Vermehrung, Rosen aus Stecklingen, Mischung für die passende Aussaaterde und viele Pflegetips, damit es stattliche Pflanzen werden. So gelingt die Anzucht sicher auch Gartenanfängern!
Rezepte gleich im passenden Moment dazu und sie klingen seeeehr verlockend! 

Alles rund um den Obstgarten, Gemüsegarten, Kräuter und natürlich Deine geliebten Hauswurzen!


Hier gibt eine Vollblut-Gärtnerin Ihr wertvolles, langjährig erworbenes Wissen weiter!
Deshalb von mir als

Bewertung: ***** eine absolute Empfehlung 



Zu beziehen über den Leinpfad-Verlag
oder natürlich über Amazon

Mehr über Anne auf Ihrer website: www.majorahn.de

Viele Grüße von Renate



Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das Buch ist sicher ein Volltreffer.
    Hobbygärtner sollten es sich anschaffen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    danke für die Empfehlung, das Buch wird ganz sicher den Weg zu mir finden! Bewundere ich doch auch Annes Beiträge im Blog als Majorahn :-)
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Der Rezension ist nichts hinzuzufügen.
    Annes Buch macht froh.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, ich wusste gar nicht, dass Anne ein Gartenbuch geschrieben hat. Ist ja toll, danke für den Tipp!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    das ist ja eine schöne Überraschung, vielen Dank für diese tolle Rezension. Ich freue mich richtig, dass dir mein Buch gefallen hat und für die 5 Sternchen, die für die "absolute Empfehlung" stehen.
    Ich hoffe du hast noch viel Freude beim Ausprobieren und das Buch bringt dir noch bis zu Ende des Jahres und darüber hinaus wertvolle Tipps.
    Anne Rahn

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Buch gibt's aber auch in jeder örtlichen Buchhandlung, meist schneller als bei A.
    Und die Steuern der Buchhandlung vor Ort bleiben in der Kommune und gehen nicht nach Luxemburg.

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt wirklich sehr interessant und vielversprechend.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst