Dienstag, 30. Juni 2015

endlich Sommer!





Endlich Sommer!

Der Mann liegt abends nach der Arbeit im oder am Pool, die Hängematten hängen höchst einladend im Schatten der Bäume, 
überall blüht und summt es 
und ich hab´ so eine Freude!



Der Pool ist mir noch ein bisschen zu kalt - aber das wird sich morgen lt. Wetterbericht ganz sicher sehr schnell ändern.


Ein kleiner Ausflugstipp für alle rundum München:
Der Westpark - die Staudenbeete stehen in voller Blütenpracht! 
 Da habe ich mir heute wieder die eine oder andere Idee für unseren eigenen Garten geholt:



Habt eine schöne Woche und viele Grüße von 
Renate Waas
aus dem Geniesser-Garten






Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau und Gartengestaltung 
Dipl.Ing.FH Renate Waas, Gartenarchitektin


Ich freue mich auf eine Gartenplanung mit Ihnen!
Sie erreichen mich am einfachsten per mail: Renate.Waas@gmx.de

Mehr Info über mich auf meiner website: www.renate-waas.de







Autor und copyright: Dipl.Ing.FH Renate Waas, Gartenarchitektin



Wir planen und gestalten Gärten in und um München, Dachau, Karlsfeld, Hebertshausen, Schwabhausen, Bergkirchen, Markt Indersdorf, Erdweg, Rohrmoos, 
Fürstenfeldbruck, Aichach, Friedberg,
Maisach, Gilching, Weßling, 
Olching, Germering, Puchheim, Eichenau, Vaterstetten, Haar, Grafing, Ebersberg, Kirchseeon, Markt Schwaben, Glonn, Feldkirchen b. München, Feldkirchen-Westerham, Aschheim, Ismaning
aber auch bis Rosenheim, Bad Aibling, Holzkirchen, Miesbach, Bad Tölz, Augsburg, Landsberg oder Ingolstadt


Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau, Gartengestaltung

.

16 Kommentare:

Angela Matheis hat gesagt…

Ja, so ein Pool hat was zur Zeit, gell!
Fröhliches Chillen wünscht Euch, Angela

EricaSta hat gesagt…

Ja, den Westpark kenne ich gut! Schließlich wohnte ich jahrelang unweit am Willibald-Platz und musste zu meinem damaligen Büro dort am Westpark vorbei... Erinnerungen werden wach!
Bei uns kehrte bereits am letzten Wochenende endlich der Sommer ein und brachte die entsprechenden Temperaturen dazu. Es wurde auch langsam Zeit! ;)

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich kenne jemanden,mder sich mit dir freut *glucks*

Jani hat gesagt…

Wünsche auch eine schöne Woche und eine tolle Sommerzeit .
Die Bedingungen in deinem Garten sind ja dafür prima :-) .
Liebe Grüße von JANI

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Renate,
wohl dem, der einen Pool sein eigen nennt.
Genießt die wunderschönen warmen Tage.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate,
in diesen Tagen ist ein Pool nicht zu verachten.
Ihr hattet ja auch lange genug Regen. Für uns hoffe ich, dass wir nicht schon wieder die nächste monatelange Dürre bekommen.
VG
Elke

LiSa hat gesagt…

Hallo Renate!
Ich kann deine Freude nur zu gut verstehen, denn zu selten sind solche Tage in unserer Gegend.
GlG und einen schönen, lauen Abend.
LiSa

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Renate
Eine Abkühlung tut momentan wirklich gut. Trotzdem... ich liebe den Sommer. Er geht ja ohnehin viel zu schnell vorbei.
Viel Sonnenschein und schattenspendende Plätzchen wünscht Dir Yvonne

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Ja, es ist Sommer! Nachdem ich mir letzte Woche ernsthaft überlegt habe, die Heizung einzuschalten... Heute habe ich schon im Garten geschuftet und die Blutpflaume gefällt! Die ärgert mich schon eine Weile - heute war es so weit! Jetzt bin ich erst mal reif für die Dusche!!! Haha...
Viele Grüße von
Margit

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Renate, genieße das tolle Wetter!
Heute sicherlich im Pool - bei den Temperaturen.
Ganz viel Genuß und Erfrischung wünsche ich dir!

Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

Greetings & Love
Ines
Blog: www.eclectichamilton.de
Shop: www.eclectic-kleinod.de

Dani hat gesagt…

Das sieht herrlich erfrischend aus und auch die Lichtspiele machen eine wundervolle Stimmung.
Schön!
Liebe Grüße
Dani

filzundgarten hat gesagt…

Liebe Renate, einen Pool hätte ich bei diesem Wetter auch gerne. Leider ist unser Garten nicht groß genug Und leider auch nicht für so viele Tomatentöpfe. Bei uns hat's gerade mal für zwei gereicht und ich beäuge sie schon wieder sehr kritisch, weil sie einfach nicht größer werden wollen.
Liebe Grüße
Ute

Kathinka hat gesagt…

Die sonnenbeschirnten Liegeplätze sehen so gemütlich und der Pool so einladend aus! Mir fehlt leider der Platz dafür.
LG Kathinka

Unknown hat gesagt…

Hallo Renate, so ein Pool wäre grandios in diesen Tagen! Habe mir schon überlegt, ein Kinderplanschbecken auf die Terrasse zu stellen und meine Füße reinzuhängen, ach was, wer sagt denn nur die Füße... Euren Westpark würde ich glatt besuchen, wenn es ein bisschen mehr bei uns um die Ecke wäre, aber falls ich mal nach München komme, könnte ich mir einen Ausflug dahin gut vorstellen.
So und nun noch viele warme Sonntagsgrüße
aus Franken
Doris

Gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Renate,
euer Pool sieht jetzt verlockend aus! Im Westpark waren wir auch schon bei einem Münchenurlaub. Sehr schöne Parkanlage, toll wenn man in der Nachbarschaft wohnt.
LG Dagmar

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Einen Pool würde ich mir auch gefallen lassen, doch dafür ist unser Garten noch nicht schattig genug.

Liebe Grüße
Sara