Dienstag, 8. September 2015

Playbulp - die intelligente Birne




Bildquelle Mipow GmbH


Playbulp von Lumizil - Glühbirne mit Musik

Produkttest - gesponsert von Lumizil

Eine programmierbare Glühbirne mit Licht in allen Regenbogenfarben, Radio oder Musik nach eigener Wahl!



Lumizil hat ja tolle Lampen für den Wohnbereich - jetzt gibt es auch noch diese intelligente Birne!
Sie wurde mir grad richtig vor dem Urlaub zum Testen angeboten und das hat super gepasst, denn sie ist lt. Werbung wohl auch hilfreich zum

Einbrecher abschrecken!

Das Praktische ist nämlich - man kann sie programmieren und sie schaltet sich je nach Wunsch in bestimmten Abständen oder zufällig ein und aus.
So sieht es aus, als wäre jemand zu Hause und wir hoffen, das schreckt Einbrecher ab. 
Nicht dass bei uns was zu holen wäre, aber so ein Einbruch ist trotzdem furchtbar.

Aaaaaber - das ist nur die praktische Seite!

Licht und Musik aus der Lampe Die lustigste Seite an der playbulp - und das ist ja wohl der Grund für ihren Namen - sie macht Musik! - sogar mit Diskobeleuchtung, falls gewünscht.

In allen Regenbogenfarben und Effekten wie blitzen und pulsieren zur Musik.
Gleich beim Ausprobieren kam Urlaubsstimung mit Reggaemusik bei uns auf.
Man kann sie als Lautsprecher verwenden oder Radio hören.


Bildquelle Mipow GmbH



Eine Lampe, die Musik macht!
Gar nicht mal schlecht übrigens - sogar meine Lieblingsarie aus der Oper Figaro hörte sich recht gut an!
Das geht wohl auch super zum Aufwecken mit der Lieblingsmusik und Lieblingslicht. Wobei ich persönlich da sanft weiter schlummern würde - ich brauche da brachialen Wecker-Krach.

Natürlich ist sie auch dimmbar für sanfte Stimmung abends zum Kuscheln mit leiser Musik und warmer Lichtstimmung.



Das Ganze wird über eine App gesteuert.
Bildquelle Mipow GmbH



Allein die Idee auf diese Weise unsere Lieblingsmusik mit Klick aufs handy hören zu können finde ich ja schon genial.
Natürlich hat das gleich mein Mann in seine kompetenten Hände genommen - aber wenn er nicht da ist, kann ich das durchaus genauso gut  ;-)

Vielen Dank an die Fa. Lumizil für die Bereitstellung der Test-Lampe!



Viele Grüße von Renate




.

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt! Ich werde mir diese Birne auf jeden Fall mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wow - das klingt ja nach einer abgefahrenen Lampe - die macht sogar Musik. Das muss ich meinen Männern zeigen - die können sich bestimmt dafür begeistern.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll! Was es nicht alles gibt!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. ... meine Männer (Mann und Sohn) lieben solches Spielzeug ;-) - ideal auch für die Werkstatt oder das Büro ;-)
    Ich sammel ja schon mal Ideen für Weihnachtsgeschenke, denn bald heißt es wieder ... was schenke ich nur meinem Mann?

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst