Samstag, 28. November 2015

Winterbilder vom Garten




Garten im Winter mit Raureif  und erstem Schnee


Schön war er - der goldene Herbst und doch freue ich mich sehr über den ersten Raureif und die paar Schneeflocken, die uns besucht haben.
Der Garten ist wie verwandelt, es glitzert und funkelt.

Dienstag, 17. November 2015

Schoene Staudenbeete im Herbst








Schöne Staudenbeete im späten Herbst


Letztes Jahr war auch ein so schöner, langer, milder Herbst. 
Mir wird der Winter oft so lang und da bin ich grad sehr dankbar für jeden Sonnenstrahl. Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf Regen oder Schnee. Es ist einfach viel zu trocken!

Montag, 16. November 2015

Gartenueberblick





Der Garten von oben


Gestern waren wir bei unseren neuen Nachbarn zu Kaffee und lecker Kuchen eingeladen. Es war ein sehr netter Nachmittag! Wir haben viel Glück mit allen unseren Nachbarn.

Samstag, 7. November 2015

Goldener November

Gehölze mit toller Herbstfärbung, Gräser und Blüten im November







Herbst im Geniesser-Garten


Dieser Herbst ist einfach fantastisch! 
Sobald der Nebel sich lichtet, bietet der Garten einen perfekt herbstlichen Genuss.
Wir stehen an der Küchentür und freuen uns über dieses Geschenk an Farben, Sonne, die milde Luft.