Samstag, 8. August 2015

Ueberdachte Terrasse im Geniessergarten - Gartenfotografie mit neuen Augen

Holzterrasse mit echtem Wein und einem überdachten Sitzplatz


Kommt Euch das Bild bekannt vor?

Richtig - ein sehr ähnliches Bild findet Ihr bei Carmen im Schweizergarten.

Carmen und Pascale waren bei mir zu Besuch und natürlich haben sie auch fotografiert. 
Sehr interessante für mich war daran, dass die beiden völlig neue Perspektiven in unserem Garten entdeckt haben!

Samstag, 1. August 2015

Staudenbeete planen und anlegen - Staudenbeete im August

Eine ungewöhnliche Farbe und eine Fülle an Blüten zeigt Campsis radicans, die Klettertrompete
Campsis radicans - Trompetenblume


August und nix los im Garten?

Das ist oft so, muss aber nicht sein.


Was blüht im August


Hier ein paar Bilder und Tipps für blühende Beete ab August bis September. Denn Sommerloch im Garten muss nicht sein.