Dienstag, 13. März 2012

Zarte Frühlingsfarben


Frühlingsgrüße


Tulipa und Allium in einer Vase


Ihr seid solche Fotos von mir gar nicht gewöhnt? 
Ich bisher auch nicht. 
Doch die wird es jetzt öfter mal geben, denn ich war in einem 
Fotokurs von Martina Weise, veranstaltet von fotodialoge.

Ich bin immer noch restlos begeistert von diesem Wochenend-Kurs und ab jetzt seht ihr hier also nicht mehr nur knackige Tomatenbilder sondern auch mal verträumte Gartenstimmungen.


Viele Grüße von Renate



.

Kommentare:

  1. Nur auf das Wesentliche reduziert, schöön Renate... ich sehe, du hast gut aufgepasst. ;-) Ich kenne Martina aus der Fotocommunity.
    Weiter so :-)
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Renate!
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wow Renate, ich bin begeistert! Das heißt also, Du kannst jetzt nicht nur super gärtnern, planen, anbauen und ernten, sondern nun auch noch fotografieren? Du machst mir Angst =)
    Nein, ich freue mich schon sehr auf weitere Deiner Geschichten.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, die Fotos sind traumhaft geworden, chapeau. Du hast persönlich und menschlich unseren Fotokurs absolut bereichert. Bis bald und danke Dorothe

    AntwortenLöschen
  5. Das Tulpenbild sieht aus wie gemalt, wunderschön ätherisch, mit den kleinen Lichtpunkten: EInfach toll!!!
    Freu mich auf weitere Bilder und trotzdem auch auf deine Paradeisergeschichten. Hab dieses Jahr auch welche angebaut und die Keimblätter sind alle schon da....

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man da nicht ins Träumen kommt!
    So schön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    die Bilder sind wirklich klasse. Ich liebe solche zarten Farben, wunderschön. Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt.

    Liebe Grüße

    Mio

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!!

    Liebe Grüße Ossi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, vor allem das letzte Bild.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Solche Bilder könnte ich mir auch vergrößert an meiner Wand vorstellen. Vor allem das erste Bild ist so schön von den Farben. Solltest du als Poster verkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, die beiden Bilder sind Dir wirklich gut gelungen - Gratulation.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für Eure ermunternden Worte!
    :-) *freu* *strahl* ...

    Freu´ mich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen. Es war ein sehr interessanter, spannender Workshop der mir viel Spaß gemacht hat.

    Natürlich gibt es weiterhin die Tomatenberichte - die liegen mir sehr am Herzen.
    Bis bald wieder bei Euch oder bei mir und
    viele Frühlingsgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön- ich will auch zu so einem Kurs! Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Fotos...so zarte Farben, ganz toll:)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine "neuen" Fotos liebe Renate. Dieser Kurs muss wirklich fantastisch gewesen sein und ich freu mich schon auf weitere solch tollen Makroaufnahmen. Ich mag solche verträumten Bilder sehr und du hast das richtige Auge dazu!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. mensch renate, die sind dir ja wirklich klasse gelungen - mag ich!!!
    glg lisanne

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst