Freitag, 7. September 2012

Wir sind grad in Urlaub

Es gibt ja wirklich unglaublich viele unterschiedliche Vorstellungen vom idealen Urlaub.

Wir sind gerne in der Natur unterwegs - zu Fuß, mit dem Rad oder Paddelboot.

Diesmal werden wir paddeln - zum ersten Mal im Meer. Bin schon gespannt, wie es mit den Wellen und der Brandung klappt. Die gute Nachricht - das Wasser wird warm sein, falls wir reinfallen.
Das Segel lassen wir aber zu Hause.
Auf dem Bild seht Ihr unser gutes altes Klepper-Faltboot.

Letztes Jahr waren wir auf Korsika wandern (Gr20)

Wie mögt Ihr es am Liebsten im Urlaub?

Wir sind dann jetzt auch mal weg und ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!
Viele Grüße von Renate




.

Kommentare:

  1. Das ist aber schade, kein Segel mitzunehmen. Ist doch ein Riesenspass. Ich habe auch schon einige Male damit im Ijsselmeer gelegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen auch die Natur...und Wasser...am liebsten das Meer. Einen schönen Urlaub wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Icch wünsch dirmeinen ganz tollen Urlaub liebe Renate.
    Nun, wir mögen Urlaub mitmallem etwas =. Bewegung, Wandern, Relaxen fein Essen gehen, Menschen zuschauen, aufs Meer rausschauen, hoch oben auf einem Berg die Welt betrachten ........ Und und und :-)
    Hebs guet. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub mit super sonnigem Herbstwetter. Erhol dich gut! Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Habt einen schönen und entspannten Urlaub!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo renate,

    ich freue mich dir einen blogaward „liebster blog“ übergeben zu können. dein blog ist großartig, mach weiter so! :-)
    weitere infos unter http://basiaritz.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    ich muss leider zugeben, dass dieser award einige "pflichten" mit sich bringt. ich werde dir nicht böse, wenn du ihn nicht weitergibst! :D

    lg, basia

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild vom Lagerfeuer gefällt mir total gut.
    Lg Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate!
    Dein erstes Bild sieht schon mal sehr verlockend aus. Das könnte ich mir als Ausflug schon vorstellen.
    Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad im Urlaub und schaue dabei Pflanzen an. Der Bodenseeurlaub dazu war letztes Jahr ideal.
    Jetzt auf Gran Canaria habe ich versucht, die Tierwelt einmal etwas detaillierter vor die Linse zu kriegen, sowas braucht Zeit, aber die hat man ja im Urlaub.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. hi renate,
    das wasser ist warm....das hört sich klasse an. genau nach meinem geschmack! die urlaube die mir besonders gefallen sind die wo ich nichts tun muss aber alles tun kann wenn ich will. und warm sollte es sein...
    egal wo es dich hinschlägt, erhol dich gut und bring ein paar fotos mit damit wir wissen wo du warst.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

... ich freue mich, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst!
Vielen Dank!