Samstag, 5. April 2014

WPC Terrassendielen im Garten






WPC - Terrassendielen

Also - ich bin/war ja sehr gespalten, was WPC angeht.
Aaaaber, gestern war ich bei Kunden, bei denen vor ca. 2 Jahren ein Terrassenbelag aus WPC eingebaut wurde - und es sieht sehr gut aus!




Leider gibt es auch bei WPC sehr große Qualitätsunterschiede. Der Händler sollte unbedingt mind. 10 Jahre Garantie geben.
So problemlos, wie oft berichtet wird, ist auch WPC nicht.
Für mehr Info, bitte im Internet recherchieren, da ich nur im Münchner Raum gute Händler nennen kann.

Es würde mich sehr interessieren - hat jemand von Euch WPC und wie geht es Euch damit? 


Viele Grüße von Renate



…  unsere Geniesser-Meisen sorgen mit Schaffell für ein kuscheliges Baby-Meisen-Nest:




… wir gönnen es den kleinen Dieben und freuen uns auf Nachwuchs bei den Meisen!




.




.