Mittwoch, 15. April 2020

Biogarten - Nuetzlinge im Garten


Nützliche Tiere im Biogarten


Nachdem ich gestern die ersten Eier der Marienkäfer entdeckt habe, dachte ich es wäre Zeit hier mal wieder die Bilder von 
Marienkäfereier, 
Marienkäferlarve und die 
Marienkäferpuppe einzustellen:





Die Eier habe ich an der Rinde unserer Zwetschge entdeckt.




Alle Beiträge zu nützlichen Tieren im Garten 

wie Schwebfliege, Vögel, Insekten und mehr zum Marienkäfer 
finden Sie hier unter dem Label Nützliche Tiere / Nützlinge im Garten
https://geniesser-garten.blogspot.com/search/label/Nützlinge%20im%20Garten




Ich wünsche uns allen einen schönen Frühling, möglichst wenig Frost und gute Nerven in dieser angespannten Zeit!

Viele Grüße aus dem Geniessergarten sendet Euch
Renate
Gartenplanung München




.

1 Kommentar:

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Renate,
tolle Bilder und Nahaufnahmen.
Ich habe das Gefühl dieses Jahr gibt es mehr Marienkäfer hier bei uns - aber auch schon mehr Läuse. Mal sehen wie es
sich noch entwickelt.
Ganz viele liebe Grüße von Urte