Sonntag, 2. Oktober 2011

Zum Schmunzeln - Huhn Berta bei der Apfelernte

Darf ich vorstellen - Berta, eine unserer Hühner - Damen. Mittlerweile ein Star bei youtube!
Wir haben ja grad viel Obst zu ernten und Berta meinte, es sei Zeit mitzuschnabeln:






Viel Spaß :-)  mit Berta wünscht Euch Renate



Berta is watching you...

.

Kommentare:

  1. Kicher, man würde der Süssen am liebsten ein Stühlchen hinstellen, damit sie hoch kommt:o).
    Wunderbar, habe mich köstlich amüsiert.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Renate, das Video und auch das Huhn Berta sind einmalig! Hühner sind ganz schön erfinderisch - und sportlich!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig!
    Mir fällt da nur spontan ein, auch eine Möglichkeit nicht als Suppenhuhn zu enden, denn Fett setzt Eure Berta ja so nicht an!
    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!

    Sogleich bin mal auf lieben Gegenbesuch bei Dir – und so möchte ich mich hiermit nett bei Dir für's Wiederkommen bedanken ;o)!

    Großartig, auch ich bin total begeistert von Deinem "Berta-Huhn-Video" – (hiielfe, ich spring mich ja noch dabei ganz hunrig) ....lach!!

    Schnell verlinke ich Dich und misch mich unter Deine muntere Leserschar, so komme ich doch auch mal flotter wieder vorbei;-)!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Na du hast ja ne freche Henne, sehr lustiges Video ;-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Haha, genial!!
    Danke, ich werde das Video weiterleiten, macht definitiv freude :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein Schrei - Huhn Berta scheint sehr sportlich zu sein :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sportlich und ein ausgesprochenes Feinschmeckerhuhn ! *ggggggggggggg*

    Du musst sie mehr füttern....;-)))

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, das hätte ich nie für möglich gehalten - ich dachte immer, es gäbe bei uns Gärtnern nur "fette Hennen". Wahrscheinlich ist Berta schon das ganze Jahr um den Ast und das werdende Äpfelchen rumgeschlichen. So doof sind Hühner also gar nicht! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich sehr über Dich als meine neue Mitleserin und schaue immer sehr gerne bei Dir rein. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Schmunzler des Tages!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich liebe Renate. Hast dich wahrscheinlich beim Filmen auch amüsiert :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate!

    Durch deinen netten Kommentar bin ich nun zu deinem tollen Blog gekommen. Ein Huhn namens Berta hatte ich auch mal ;-)
    Das Video von ist ist klasse, besonders die Zeitlupe! Ich habe hier schon ein paar Beiträge durchgeklickt. Die Bauerngärten sind ja so wunderschön. Ich weiß auch das es sooo viel Arbeit ist so einen Garten in Schuß zu halten. Ich werde mir hier bestimmt noch viele Anregungen holen können und dir bestimmt auch mal Fragen stellen. Auch ich werde dir so gut es geht in Bezug auf Hühnerfragen antworten :-)
    Hab noch viel Freude mit deinen Hühnern.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst