Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern aus dem Hühnerstall


Aufregung bei den Hühner - bald ist Ostern!





FROHE OSTERN 

wünschen Euch Harald, Renate 

und die 4 Chicks 

Berta, Zenzi, Lilli und Kerstin







.

Kommentare:

  1. Hallo Renate..bevor nun heute das Haus voll wird,möchte ich dir noch schöne Ostertage wünschen und schicke dir gerne ein paar Sonnenstrahlen:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    eine schöne tolle Idee und ich sag Dir ganz herzlichen Dank dafür, *lach* !!!
    So in etwa habe ich mir Deine Hühner auch vorgestellt und sie schauen so relaxt drein, das macht wohl Deine Ausstrahlung, welche Du auf sie ausübst.
    Ich wünsche auch Dir / Euch ein sonniges und entspanntes Osterfest und denke mal, bei DEN Hühnern kann auch nichts schiefgehen, mit den
    Ostereiern

    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Bei deinen Bildern freu ich mich gleich doppelt!
    Wir haben im Familienrat beschlossen uns dieses Frühjahr 3-4 Hühner zuzulegen. Ausschlaggebend war meine Tochter, die meinte, wenn sie schon kein Pony bekäme *uaaaahhhhh* dann wolle sie eben Hühner haben *aufschnauf* das wäre doch machbar...fanden wir alle...und freuen uns nun...zuerst müssen wir aber einen Stall haben. Wie gross ist den Eurer für 4 Hühner? Ein begehbarer oder ein kleiner kompakter?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, das sind ja wunderbare Ipmressionen. Auch ein schönes Osterfest und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. liebe renate,
    auch ich schließe mich mit freuen an...sind die klasse! ...man könnte fast schwach werden!
    habt ebenfalls ein paar tolle ostertage!
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    wundervolle Hühner, die sehen klasse aus und echt happy.

    Auch dir wundervolle Ostern,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    Sie sind wunderschön deine Hühner und jetzt wohl auf dem Endspurt!
    Auch dir wunderschöne Ostern
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen ebenfalls schöne, erlebnisreiche, fröhliche und genussvolle Ostern.
    Lasst es Euch gut gehn.
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Endlich sehe ich deine Huhnies mal :) Deine Ladys gefallen mir!
    Die Neuen sehen doch sehr hübsch aus, sind es die beiden Dunklen?

    Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Osterfest ;)

    ganz liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, ich wünsche euch auch ein schöens Osterfest! Goldische Hinkel hast du da bei dir, in meiner Kindheit hatte ich ganz viele, heute nicht mehr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wunderschöne "Osterhühner" hast du !
    Schöne Ostertage
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, für dich auch schöne Ostern!! Berta ist der perfekte Name für ein Huhn ;-) Ich hoffe sie waren schön fleißig und du konntest viele bunte Eier färben. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Osterfest! Mit Eiern von so entzückenden Hühnerdamen freut man sich bestimmt noch mehr auf die Feiertage.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst