Donnerstag, 7. März 2013































...  die ersten Krokusse im Garten





.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    wieder ein tolles Bild von dir. So wünschen wir uns den März!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Spruch, danke dir dafür und auch für das schöne Krokusbild.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Bild+Spruch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, wunderschön dein Foto! Es lohnt sich doch auf dem Bauch mit der vorfrühlinghaft kalten Erde in Kontakt zu kommen: So stelle ich mir gerade vor, ist dieses Foto entstanden. Es hat sich jedenfalls gelohnt, ob mit oder ohne Bodenkontakt. DAS ist Frühling!!!
    Liebe Grüße nach München
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner spruch und ein sehr schönes bild. leider soll der winter wieder zurückkehren ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Renate, jetzt dachte ich zuerst das du dir den Spruch hast einfallen lassen...;-)
    Macht aber nix...ich mag ihn...

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

  7. DANKE!
    Der Spruch begleitet mich schon längere Zeit und es steckt viel Wahrheit darin. Wünsche haben viel Kraft :-)

    Die Sonne hat viel Kraft - da hat der Winter keine echte Chance mehr. Ganz bestimmt - ich wünsche es mir jetzt mal. *lach*

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich!!!!!! Gefällt mir sehr....
    LG Karin

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst