Freitag, 29. November 2013

Blog - Winterschlaf - Pause







Hallo Ihr Lieben!

wir haben genug von der Kälte hier ...

... und haben daher unser Klepper Faltboot eingepackt, steigen mitsamt Boot (und Segel) in einen Flieger und lassen es uns ein paar Tage am Meer und in der Sonne gut gehen:


Zum Glück halten unsere Familie und Mitarbeiter hier die Stellung in Büro, Haus und Hof, so dass wir unbesorgt ein paar Tage weg können.

Davor und danach lege ich eine kleine Winterschlaf-Blog-Pause bis Mitte Januar ein.

Bis dahin
lasst es Euch gut gehen

Frohe Weihnachten
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

wünschen Euch schon jetzt
Renate und Harald





.

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe renate!
ich komme mit und mache mich als handgepäck auch ganz klein?! oder ihr braucht noch eine kofferträgerin?
schönen erholsamen urlaub wünsche ich euch, frohe feiertage und einen guten rutsch in ein schönes neues - vorallem aber gesundes - bloggerjahr. herzliche grüße aus dem (kalten, stürmischen, nebligen, feuchten ....) ammerland, elvi

Egbert Büschel hat gesagt…

das wünsche ich euch auch,
eine gute Zeit,

egbert

Pascale Treichler hat gesagt…

Geniesst es. Gute Reise und gute Erholung.
Grüess Pascale

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ach wie schön. Na dann schöne Ferien.

VG aus der Holledau, Steffi

Erwin Schriefer hat gesagt…

Hallo Renate...genauso muss es sein...gute Zeit dir..ciao ...Erwin

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Renate
ich wünsche dir wunderschönen urlaub
genieße die sonne und schönes wetter
liebe grüße
regina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Renate
Geniesse die Tage! Hab auf jeden fall eine genial gute Zeit.
Liebe Grüsse
Ida

Manuela Wuhrmann hat gesagt…

Liebe Renate

Ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Auszeit. Lass es dir gut gehen. Ich freue mich darauf wenn du wieder da bist.
Liebe Grüsse
Manuela

Renate Waas hat gesagt…


Vielen Dank für die guten Wünsche!
Jetzt erstmal ein wenig faulenzen - und mal ohne internet. Früher ging das doch auch??
Ich kann mich vage dran erinnern.... *lach*
Bis bald und ganz viele Grüße
Renate

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
da werden wir ja lange nichts mehr von dir hören. Einen wunderschönen Urlaub, lasst es euch gut gehen und den Weihnachtsstress erst mal hinter euch ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Christiane hat gesagt…

Ach schön! Wenn ich grad könnte, dann würde ich..... Glückliche Tage!
Liebe Grüße, Christiane aus dem Gartl

Garten Fräulein hat gesagt…

Liebe Renate ist das toll! Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung. Am liebsten würde ich auch in die Sonne abhauen:-) Schöne Zeit Dir und bis nächstes Jahr

Waldkind hat gesagt…

vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
weihnachtszeit.
mit lieben grüßen - elvi

Papagena hat gesagt…

Sonne ist immer eine gute Wahl - lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder!

Liebe Grüße,
Papagena

SchneiderHein hat gesagt…

Na, kitzelt Dich noch nicht der viel zu frühe Frühling?
Liebe Grüße zum neuen Gartenjahr
Silke