Samstag, 30. April 2016

Juhuuu - Fruehling




Die Spatzen pfeifen es von den Dächern 
und aus ihren Nestern

Frühling!

Und das nicht zu knapp.


Hoffentlich habt Ihr - und Euer Garten natürlich -  die letzten kalten Nächte gut überstanden?

Wir hatten gestern abend noch diesen Blick vom neuen Lieblingsplatz ... und ich hoffe, dass es noch ein paar Tage so bleibt.



Übrigens - ich habe nie - nie - nie! rote Tulpen gepflanzt. 
Es sollte ein rein weisses Beet werden *seufz* - aber ich gestehe, beim Anblick der roten Tulpen geht mir so das Herz auf. Auf meinem Gesicht erscheint ganz unwillkürlich ein breites Lächeln.  So kommt es, dass ich sie nicht nur akzeptiere,  sondern mich über meine Kopf-Vorstellungen hinwegsetze und das Beet einfach toll finde. 

Rote Tulpen dürfen bleiben. 




Viele Grüße von Renate aus dem 
Geniesser-Garten





.