Montag, 31. Oktober 2011

Halloween


Halloween

Der Monsterkürbis von Niki und Babs - ist er nicht schauder-wunderbar-schrecklich?
Einen schönen Tag Euch allen - 
und ... Süßes oder Saures ...

Viele Grüße von Renate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    bin ja sonst weniger Halloween beGEISTERT,
    aber die geschnitzten Kürbisse finde ich immer klasse.

    Dir eine schöne, neue Woche.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis sieht richtig toll aus! Das braucht auch eine ruhige Hand so feine Stege stehen zu lassen!

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der ist gar gruselig!
    Aber toll geworden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Den Kürbis haben Niki und Babs geschnitzt und auch fotografiert. Ich glaube mit dem iPhone.
    Mir hat er auch gleich so gut gefallen, dass ich mir die Erlaubnis geholt habe, ihn hier einzustellen!
    Freut mich sehr, wenn er Euch gefällt - ich werde es weitergeben!
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Also der Kürbis, der sieht einfach hammermässig aus.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. :-) natürlich fotografiert mit dem iPhone - nicht geschnitzt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes für die Nachbarskinder liegt bereit.. Renate..allerdings habe ich keinen so tollen Kürbis vor der Haustür zu bieten..ich zünde so ein paar Lichter an,denn die Kinder haben daran ihre Freude:-))LG und einen schönen Tag wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  8. Happy Halloween zurück :)

    Das ist wahrlich ein schauerlicher Kürbis ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Exemblar! Liebe Grüße von Annette ohne Gruselkürbis in diesem Jahr :-(

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Brauch ist bei uns noch gänzlich unbekannt, dh. wir feiern ihn gar nicht. Bei uns sind es dafür nach alter Tradition der Laternenumzug und in der Nacht vor Silvester der Schellenumzug, wo die Kinder mit Kuhglocken und viel Gebimmel das alte Jahr ausläuten und die Bewohner der Dörfer wecken. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich froh bin, dass Halloween noch nicht bei uns angekommen ist , hoffentlich bleibt das so!
    Der Kürbis sieht dennoch schauerlich schön aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, mein Ding ist Grusel-Süßes-Saueres-Halloween überhaupt nicht, dennoch, das Gesicht vom Kürbis ist ein schöner Hingucker!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon mehrmals versucht eine Kürbis zu züchten, leider ohne Erfolg...

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst