Montag, 4. März 2013

Schneeglöckchen










Schneeglöckchen im letzten Schnee
März 2013


Viele Grüße von Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    eine wunderschöne Aufnahme! Ich habe heute auch die Schneeglöcklein genossen, bei Sonnenschein im Garten!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ein superschönes Foto. Das solltest du unbedingt vergrößern oder als Postkarte verwenden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    so ein schönes Foto!
    Wir haben hier zum Glück gar keinen Schnee mehr.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Das Foto ist wunderschön jnd zeigt uns aufs Allerschönste, wie stark der Frühling dochnschon ist.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen


  5. *freu* - vielen Dank!

    Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich wußte schon gar nicht mehr, wie meine alte Kamera funktioniert, richtig eingerostet sind wird, die Gute und ich... (hab´ mal wieder die alte Canon 5D rausgeholt für dieses Bild und das 150 mm Sigma Makro).
    Ja - ich hatte auch so ein Gefühl von geballter Frühlingskraft, als ich dieses zarte Schneeglöckerl aus dem Schnee leuchten sah.

    Aber jetzt kommt der Frühling und ich freu´ mich schon soooo!

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ein schönes Foto. So ganz bin ich noch
    nicht davon überzeugt, dass es keinen
    Schnee mehr gibt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. so ein tolles foto.
    frühling liegt in der luft.
    liebe renate, ich wünsche dir einen schönen märz und frühlingsbeginn.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass Bild ist einfach Klasse :)

    lg Paultschi( der heute bei strahlendem Sonnenschein im Garten saß)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate - tolles Foto!! Hach, ich freue mich auch schon so, aber bei uns geht einfach nichts weiter.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    ein wunderschönes Foto wie ich finde!

    herrlich!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  11. Die Frühblüher strecken zwar schon die Köpfe raus, aber eine Blüte ist bei uns noch noch nicht in Sicht.

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst