Sonntag, 10. November 2013

Gabriella Schmuck Design Muenchen - Geschenke für Weihnachten




Geschenkideen für Frauen zu Weihnachten, Geburtstag und einfach so - Schmuck von Gabriella, Gabi Schmidt München





.

Gabriella Schmuck Design von Gabriele Schmid in München

Weihnachtseinkäufe einmal anders

Dieses Jahr habe ich eine Idee für Euch, wenn es um Geschenke für eine Frau geht!
Denn in München gibt es die kleine Schmuck-Galerie von Gabriele Schmid.
Sie stellt wunderschönen Schmuck zu erstaunlich günstigen Preisen her.


Tag der offenen Tür am 23. November (13-18 Uhr) und 24. November (10-18 Uhr)


Gabriella Schmuck Design

Kranzhornstraße 24
81825 München


Ein Besuch lohnt sich also ganz bestimmt - nicht nur zu Weihnachten.
Man kann nach telefonischer Vereinbarung auch zu anderen Zeiten vorbeikommen, auch wenn man "nur mal schauen" möchte.

Noch ist die kleine Galerie ein Geheimtipp ...


Bei meinem letzten Besuch habe ich ein paar Fotos gemacht. Aber das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem Repertoire der Schmuck-Designerin.


 Süßwasser-Zuchtperlen und Perlmutt

Galerie Gabriella München - Schmuck von Gabi Schmidt
... mit indianischem Motiv. 
Im Ausschnitt wie auch über einem Rollkragenpullover ein kleines Highlight. Länge ca. 45 cm




Bambus-Koralle und Muschel

Diese edle Kette besteht aus Bambus Koralle und einem Anhänger aus einer spiralförmigen Muschel. Der Anhänger ist teilweise vergoldet. Ein absoluter Hingucker auf einem schlichten, dunklen Kleid oder Pullover.
Länge ca. 50 cm


Perlmutt - Kette


Die 70 cm lange Kette aus braunen Perlmuttscheiben und hellbraunen stilisierten Perlmuttblüten kann gut zu Hemdblusen oder Pullis getragen werden.


Süßwasserzuchtperlen und Perlmutt


Zart lachsfarbige, rautenförmige Süßwasserzuchtperlen hat Frau Schmidt hier mit einem Perlmutthänger kombiniert. Der Anhänger zeigt leichte Perleneinschlüsse. Passt gut zu einem Ausgeh-Outfit. Länge ca. 42 cm


Ein Klassiker neu interpretiert: Perlenkette


Süßwasserzuchtperlen in einem zartrosa Ton in klassisch runder Form mit Anhänger.
Der Anhänger ist ein Blatt aus Perlmutt. Länge ca. 45 cm.
Kann gut zum Ausgehen, aber auch im Büro getragen werden.


Sommerliche Frische strahlt die Kette in rosa Tönen aus

Diese sommerliche Kette aus Baumwolle, Glasstiftchen und silberfarbenen Zwischenteilen ist eine ideale Ausschnitt-Kette.
Sie ist 42 cm lang und sehr leicht.


Schaumkoralle

Für diese Kette hat Frau Schmid Perlen aus Schaumkoralle verarbeitet. Die Kette ist ca. 53 cm lang.


Ich habe mich natürlich prompt in eine der Ketten beim Fotografieren verliebt und musste sie unbedingt haben. Normal bin ich da ziemlich immun.
Es ist eine schöne Kette mit Perlmutt-Blättern - passend zum Garten.


Eine schöne Adventszeit
wünscht Euch Renate




.

Kommentare:

  1. Wunderschöne, außergewöhnliche Schmuckstücke! Die Kombination der verschiedenen Materialien ist sehr gelungen und ich kann nachvollziehen, dass man sich darin verlieben kann:)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. erlesene Stücke und da ist doch für jeden (weiblichen) Geschmack etwas zu finden, oder?

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    Da hast du mir ja gerade einen richtigen Geheimtipp für das kommende Weihnachtsfest gegeben, danke! Jetzt muss ich nur noch meinen Freund ganz subtil zeigen was ich heuer von ihm geschenkt bekommen will...am Besten mitschleppen zum Shoppen und dann ganz demonstrativ auf ein Schmuckstücken zeigen und sagen "Boah Schatz schau mal wie schön, genau so was such ich schon seit Ewigkeiten!" Und dann darauf hoffen, dass er den Wink mit den Zaunpfahl auch versteht. :D

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen



... ich freue mich sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte nimmst