Sonntag, 28. Oktober 2012

Füssen im Allgäu

Wir waren letzte Woche in Füssen im Allgäu und hatten an ein paar Tagen Glück mit dem Wetter.
Der Lech ist wirklich so türkis-blau-grün!
Die Stadt selbst ist auch sehenswert mit ihren Gässchen und dem wunderbaren Blick in die Berge.



Ein Fenster wie für Rapunzel:

Und eine Tür, hinter der Pumuckl wohnen könnte:

Der Latte war auch gut und der nette Straßenmusikant spielte romantische Klassiker ...
Kurz - ein schöner Tag.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Woche! 
Harald und Renate




.



10 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Renate
Was für schöne Bilder und dein Text dazu, gerade wie in der Märchenstunde! Toll, konnte grad einen Moment abtauchen...
Herzliche Grüsse
Moni

Mia hat gesagt…

Du weckst grade Erinnerungen in mir.
Wir waren vor einigen Jahren in Füssen....unsere Mädels waren da noch kleiner (im Prinzessinnen-Alter )und wir waren natürlich auch im Schloss Neuschwanstein.
Es waren schöne glückliche Tage, die wir dort verbracht haben.

Liebe Sonntagsgrüsse Mia

Renate Waas hat gesagt…

... ja - für uns war das auch ein wenig abtauchen! Ich war zwar meist am Arbeiten, aber ein paar Stunden eintauchen sind ja immer mal möglich.
Viele liebe Grüße von Renate

Renate Waas hat gesagt…

Liebe Mia,
... hin und wieder Prinzessin sein ist wunderbar! Ich habe mich auch verwöhnen lassen.
Viele Grüße von Renate

Paultschi hat gesagt…

Ach, wie herrlich :)
In die Berge würde ich auch gerne mal wieder fahren. Die wunderschönen Bilder sehen vielversprechend aus :) Ihr hattet anscheinend eine schöne Zeit dort, dass freut mich ;)

lg Paultschi

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir sehr! Das Wasser sieht aus, als hätte es schon eine dünne Eisschicht oder eine schwere Haut drauf, die Farbe ist wirklich einzigartig. Wünsch euch beiden eine schöne Woche :-))))
Elisabeth

Topfgartenwelt hat gesagt…

Herrliche Bilder!!

lg kathrin

Jana hat gesagt…

Hi Renate.Sehr schöne Fotos.Das erste Foto ist so schön könnte ich immer anschauen.Richtig schöne Gegend.
Angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

Bubble My Licorice hat gesagt…

omg these photos are amazing :)
I love them!!

Cat Ring Giveway

Elke Schwarzer hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, Renate, die machen Fernweh.
VG
Elke