Donnerstag, 15. August 2013

Beleuchtung Garten


Beleuchtung Garten mit Stehlampe für draussen für den Sitzplatz am Pool


Licht im Garten


Wir sitzen abends so gerne draussen im Garten. Im Sommer nutzen wir vor allem den Sitzplatz beim Pool. Die indirekte Gartenbleuchtung mit den Spots gefällt uns noch immer sehr gut. Aaaaaber - dann kam ein Prospekt ins Büro geflattert .... 
Jetzt haben wir uns für diesen Platz noch eine Lampe zusätzlich gegönnt. Eine Outdoor Stehlampe!
Genau wie im Wohnzimmer die Leselampe - nur eben speziell für den Garten gefertigt.


Der Garten mit Beleuchtung im Winter:





Im Winter ist die Gartenbeleuchtung besonders wichtig - die Nächte sind lang und dunkel.

Beleuchtung für die Terrasse


Doch auch den Rest des Jahres schätzen wir die Stimmung im Garten bei Nacht.
Zusätzlich spielt auch die Sicherheit eine Rolle.

Die Leselampe macht den Essplatz draussen extra gemütlich - fast wie im Wohnzimmer:


Eine gelungene Gartenbeleuchtung ist nicht billig. Aber die Stimmung abends im Garten ist unbezahlbar!
Nicht nur Gäste und Besucher sind beeindruckt - wir selbst freuen uns noch immer jeden Tag über unseren beleuchteten Garten, der abends noch schöner ist als tagsüber.



Viele Grüße 
Renate Waas 


www.renate-waas.de





.