Donnerstag, 29. August 2013

Gartenbilder - Blick aus der Kuechentuer




Gartenblick, Blickachsen im Garten, Gartenbilder, Vorgarten gestalten, Gartengestaltung Vorgarten














Gartenbilder - Gartenblick morgens

Heute morgen war wieder mal besonders schönes Licht und ich konnte nicht widerstehen, den Blick aus der Küche zu dokumentieren.
Das Gras rechts im Trog ist relativ neu. Da war letztes Jahr noch eine Hortensie. Die wurde mir aber zu mächtig und ich bin mit dem filigranen Gras jetzt glücklicher. Currykraut hat den Winter super überstanden und gedeiht sehr gut (graulaubige Pflanze im Trog links). Ich mag das graue Blatt sehr gut leiden.

Da steh ich also jeden Morgen während der Latte grad aus der Maschine kommt und schau in den Garten. 
Möchte jemand einen Latte oder Capuccino? 

Pflanztrog Bepflanzung Pflanzen im Stahltrog Bepflanzung Cortenstahlpflanztrog


Viele Grüße von Renate



Ein herzliches Willkommen auch an alle "Neuen" hier im Blog - ich freue mich sehr über Euren Besuch!



.