Dienstag, 26. Juni 2012

Staudenbeet im Juni

Das Staudenbeet im Sommer 

heute morgen so gegen 6.30 ...
Ich musste früh raus und bis der Kaffee fertig war, bin ich noch kurz in den Garten, um dieses Foto zu machen. Das Licht war grad so schön.

Viele Grüße und einen 
wunderschönen Sommertag 
von Renate


P.S.
... ich habe grad mit Photoshop ein wenig gespielt. Im Beet links ist eine kleine Lücke zu bepflanzen, weil die gelben Fackellilien verschwunden sind, die ich dort die letzten Jahre hatte. Ich habe ein paar Eremurus hinkopiert und siehe da, das Beet sieht gleich wieder harmonischer aus. Da werde ich also im Herbst Steppenkerzen ergänzen, damit das folgende manipulierte Bild nächstes Jahr Realität wird:
... eine moderne Photoshop - Pflanzplanung *lach*, aber sieht doch wirklich besser aus. 
Nur vorsichtshalber - ich stelle hier keine manipulierten Bilder ein, ohne es extra zu erwähnen...




.